Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SARE

Pressemeldung von: Sare AG - 11.02.2014 17:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

E-MAIL MARKETING SMS KAMPAGNEN SARESCRIPT Call Center NON-PROFIT UMFRAGEN SOCIAL MEDIA STRATEGIEBERATUNG SARE AKADEMIE
SARE
Sare AG
Integriertes Marketing - das wirkt!

Integriertes Marketing - das wirk Werbekampagnen hängen von vielen Faktoren ab. Der Konsument wird immer bewusster seiner Bedürfnisse und erwartet mehr. Ist das modern Marketing im Stande, diese Erwartungen zu erfüllen?
Die Integration von vielen Kommunikationskanälen im Internet, darunter auch SMS, E-Mail, Social Media, bietet einzigartige Möglichkeiten, die Kundenbedürfnisse kennen zu lernen. Der Zugang zu zahlreichen Informationen erlaubt dem Kunden, seine Aufmerksamkeit aus einem Thema auf das andere zu übertragen. Die den Merkmalen eines bestimmten Empfängers angepasste Mailings, SMS-Nachrichten über Sonderangebote, die bald beendet werden, und Nachrichten auf einem Gemeinschaftsportal lassen die Informationen dort gelangen, wo der Konsument sie sucht. Wie kann man also diese Systeme integrieren?

Einzigartige Kooperation auf dem deutschen Markt SARE AG stellt zur Verfügung ein E-Mail- Marketing-System in über 30 Ländern auf der ganzen Welt. Die Gesellschaft bietet seit vielen Jahren Lösungen für verschiedene Branchen an, darunter für E-Commerce, Bildung, Finanz- und Verlagsbranche, sowie für den Immobilienmarkt. Sie kooperiert mit solchen Marktführern wie ING, Allianz, Payback, Getin Holding oder Lexus. Im Zusammenhang mit ihrem Markteintritt in Deutschland hat die Gesellschaft angefangen mit IIC - einer Firma, die sich mit dem Partnering in der IT-Branche beschäftigt - zusammen zu arbeiten. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist, komplementäre Lösungen im Bereich des integrierten Marketings zur Verfügung zu stellen. Die Kompetenzen der ganzen Gruppe SARE AG ., darunter der Gesellschaften: INIS - eines Werbemailing-Netzwerks, Salelitter - zuständig für Bauen von effektiven Datenbanken, MobiQuest, die sich mit der Marktforschung beschäftigt, oder mrTarget - eines E-Mailing-Medienhauses, garantieren volle Integration der Hauptbereiche des E-Marketings. Ein System, das wirkt - SARE hoch X Das Marketing von heute erfordert die Einführung innovativer Lösungen, welche die elektronische Post nutzen, um die Kundenloyalität aufzubauen und Angebote zu machen, die seinen persönlichen Präferenzen angepasst sind.

Die Integration mit externen IT Systemen durch API, SOAP und mit dem populären Magento ermöglicht die Automatisierung der Aufgaben. Das Testen der Kampagne im A/B/X Verfahren in einer ausgewählten Gruppe von potentiellen Kunden, die Analyse der Wirksamkeit des Themas und des Inhalts der E-Mail erlaubt uns, ein optimales Profil der Sendung z u wählen. Die dynamische Verwaltung von fortgeschrittenen Kampagnen durch die Auswahl entsprechender Module, die für die Durchführung dieser Kampagnen erforderlich sind, ist schon in Reichweite. Das analytische System einer Webseite in Verbindung mit Berichterstattung ermöglicht, eine integrierte Marketing- und Remarketing-Kampagne zu entwickeln, die dem Kunden Produkte oder Dienstleistungen anbietet, die seinen Erwartungen angepasst sind.
Marketingfachleute brauchen nur wertvolle Schlüsse aus den durch das System gelieferten Berichten zu ziehen.

Für mehr Infotmationen laden Wir Sie herzlich ein!
Ihr Sare Team


Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sare AG
Wiktoria Wszendybyl
Raciborska 35a
44200 Rybnik
E-Mail: w.wszendybyl@sare.pl
Telefon: +48798873131
Homepage: http://www.sare.pl/de


Firmenbeschreibung:
SARE AG ist die erste und am meisten erfahrene Firma in ganz Europa, die im Bereich des E-Mail-Marketings tätig ist. Wir entwickeln Werkzeuge, planen Kampagnen, erstellen Creations, versenden Newsletter und SMS, bearbeiten Berichte und Analysen, organisieren Schulungen, erstellen und verwalten Datenbanken. Wir arbeiten mit anspruchsvollsten Kunden und bereiten effektive Strategien für den Einsatz der elektronischen Post in den Marketingmaßnahmen vor, besonders im Bereich der Werbekommunikation oder Partnerprogrammen.
Die Applikation SARE ist unser stets weiterentwickeltes Werkzeug, das unseren Kunden ständig neue Möglichkeiten bietet.


Pressekontakt:
Sare AG
Wiktoria Wszendybyl
Raciborska 35a
44200 Rybnik
E-Mail: w.wszendybyl@sare.pl
Telefon: +48798873131
Homepage: http://www.sare.pl/de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.