Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SDL auf der Internetworld 2015 / München

Pressemeldung von: SDL plc. - 18.03.2015 14:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

B2B eCommerce / Sprechen Sie die Sprache Ihrer Online-Kunden?
SDL auf der Internetworld 2015 / München
SDL und Technology Partner CONTENTSERV
SDL (LSE: SDL) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der B2B eCommerce-Messe Internetworld 2015 vertreten sein wird. Gemeinsam mit seinem Technologiepartner CONTENTSERV wird SDL für Gespräche zum Thema eCommerce bereitstehen. Im Mittelpunkt stehen dabei die zentrale Bedeutung von Sprache im internationalen eCommerce sowie die Tools und Lösungen, mit denen Marken sprach-, kultur- und kanalübergreifend eine nahtlose Customer Experience schaffen können. Angesichts der zunehmenden Komplexität von Marketingaktivitäten besteht eine der größten Herausforderungen darin, den Kunden während des gesamten Verkaufszyklus schneller und besser zu erreichen und dabei relevante, verständliche Informationen in der gewünschten Sprache zu vermitteln - nur so kann ein Wettbewerbsvorteil generiert werden. Die Nutzung geeigneter Sprachlösungen hat einen entscheidenden Anteil daran, die Conversion Rate zu steigern. Insgesamt werden mehr als 350 Unternehmen den erwarteten 13.000 Besuchern ihre Vision zur Zukunft des eCommerce und Online-Marketings präsentieren. Die eCommerce-Messe findet auf dem Gelände der Messe München statt. SDL zeigt, dass Sprache im eCommerce ein erfolgskritischer Faktor ist, der es Marken ermöglicht, Kunden auf der ganzen Welt kontextrelevante Informationen bereitzustellen. Datum: 24.-25. März 2015 Ort: Halle B1, Stand D156 Messe München München, Deutschland Thema: Internetworld Registrierung und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier: http://www.sdl.com/de/event/language/SDL-auf-der-Internetworld-Munchen-2015.html

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
SDL plc.
Eva-Maria Schweizer
Waldburgstrasse 21
70563 Stuttgart
071178060287
eschweizer@gmx.de
http://sdl.com


Firmenbeschreibung:
Mit einer vollständig integrierten Cloud-Lösung für Content Management, Analytics, Sprache und Dokumentation sorgt SDL dafür, dass Unternehmen die Ausweitung des digitalen Profils ihrer Marke auf verschiedene Sprachen, Kulturen, Webseiten, Geräte und Kanäle kein Kopfzerbrechen bereitet. Mit mehr als 3.700 Mitarbeitern an 70 Standorten in 38 Ländern bedienen wir Kunden und Partner in fast allen Ländern der Welt. 79 der globalen Top 100 Marken vertrauen auf SDL, wenn es darum geht, authentische und kontextrelevante Kundenerlebnisse zu schaffen, welche die Nachfrage und die Kundenbindung fördern.

Pressekontakt:
Pressekontakt
SDL plc.
Eva-Maria Schweizer
Waldburgstrasse 21
70563 Stuttgart
071178060287
eschweizer@gmx.de
http://sdl.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.