Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

So funktionert Marketing auf dem Handy

Pressemeldung von: ReComPR GmbH - 05.11.2013 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 11. November Mainz-Wiesbaden, 05.11.2013 - Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablets. Das mobile Internet bietet Firmen in der Rhein-Main-Region somit völlig neue Möglichkeiten als Marketing- und Vertriebskanal. Wie sie funktionieren, erläutert Marion Beckers im Rahmen eines Vortrags des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Die Leiterin der Akademie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V zeigt, wie man potenzielle Kunden über diesen neuen Kanal erreicht. Sie bezieht dabei die Interessen der Nutzer und die Zukunftsmöglichkeiten des Mediums mit ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 11. November um 18.30 Uhr im Hotel Crowne Plaza (Bahnhofstr. 10-12 in Wiesbaden) statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro. Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
E-Mail: info@mc-mainz-wiesbaden.de
Telefon: +49 6131 223029
Homepage: http://www.mc-mainz-wiesbaden.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
E-Mail: marketingclub@recompr.de
Telefon: +49 6131 21632-0
Homepage: http://www.recompr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.