Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Startup Unternehmen aus Leverkusen gibt den Launch einer neuen Amazon Repricing Software bekannt.
Pressemeldung von: metaprice GmbH - 22.03.2023 09:31 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Metaprice_Amazon_Repricing_Logo
Heute hat das Startup-Unternehmen metaprice seine neue Amazon Repricing Software angekündigt. Eine leistungsstarke, superschnelle und auf künstlicher Intelligenz basierte Repricing Lösung, die die Automatisierung von Preisaktualisierungen für Amazon Händler vereinfacht und verbessert. Die Amazon Repricing Software ermöglicht es Händlern, Ihre Preise basierend auf künstlicher Intelligenz oder individuellen Strategien automatisch anzupassen, um die Position und den Absatz Ihrer Produkte auf Amazon zu steigern und gleichzeitig Ihre Gewinnspannen zu maximieren.
Das neue Repricing-Tool von metaprice bietet sowohl Händlern mit Handelswaren als auch Händlern mit private-label Produkten die passende Lösung an. Die automatisierte Preisanpassung kann auf Basis der BuyBox, der Mitbewerberpreise, der Verkaufszahlen und mittels Mitbewerber Asin´s stattfinden. Mit dem neuen Repricing-Tool bietet metaprice eine erschwingliche Lösung für automatisches Preismanagement.
"Nach langer Entwicklungszeit freuen wir uns, unseren Kunden eine leistungsstarke Software zur Verfügung zu stellen", sagt CEO Julian Edling, Geschäftsführer von metaprice.
Darüber hinaus bietet metaprice noch mehr als nur das Monitoring des Wettbewerbs oder das Optimieren von Preisen an. Hierzu kommen wir gerne in einer weiteren Mitteilung zu sprechen, erklärt Julian Edling.
metaprice gibt jedem Onlinehändler die Möglichkeit die Software zu einem fairen und Ihm angepassten Zahlungsmodell zu nutzen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.