Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Werbeerfolg mit Google Anzeigen

Pressemeldung von: SEO Webdesign Consulting - 13.02.2013 18:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

AdWords - erfolgreich werben mit dem Werbeprogramm von Google
Werbeerfolg mit Google Anzeigen
Google-Anzeigen
Warum Google-AdWords ?

Mit Google-Anzeigen erscheint Ihre neue Webseite sofort auf der ersten Seite, was sich mit Suchmaschinenoptimierung allein nicht so schnell bewerkstelligen lässt. Jetzt hat die neue Webseite mit dem dortigen Angebot aufgrund der ausgeklügelten Anzeigenformulierung einen schnellen Werbeerfolg.
Zielgerichtete Suchwortauswahl (Keywordauswahl)


Hier kann man Suchworte und Suchwortkombinationen auswählen, bei denen eine Suchmaschinenoptimierung sehr lange dauern würde. Ebenfalls kann man sich auf die besonders wertvollen sogenannten "Moneykeywords" fokussieren. Hier einige Beispiele für Moneykeywords: Google Werbung schalten , Blumen kaufen, Schuhe bestellen. Diese Suchanfragen sind zwar geringer als anderen anfragen, aber durch die Aussagen
'bestellen' oder 'kaufen' sehr konkret, weil eine absicht dahinter steht.

Google-AdWords-Express

Um eine Anzeige bei Google zu schalten, brauchte man bisher zwingend eine Webseite. Für all die kleinen und mittleren Firmen, die immer noch keinen eigenen Internetauftritt haben, war also Werbung in der grössten und wichtigsten Suchmaschine der Welt unmöglich. Hier hat Google nun vor Kurzem ein neues Angebot für regionale Anzeigen ins Leben gerufen, für das man jetzt keine eigene Webseite mehr braucht. Während die normalen Google-Anzeigen bei einem Anklick auf die Webseite des Kunden lenkt, zielt die Express-Anzeige auf den Google-Places-Eintrag. Den kann man mit vielen Infomationen füttern, wie z. B. Branchensuchworte, Firmensitz mit automatischer Karteneinblendung, Tel., Fax, Mail, Fotos, Videos, Öffnungs-zeiten, Beschreibung, Zahlungsarten, zusätzliche Details usw. Kosten entstehen hier nur bei Anklick auf das Google-Places-Profil und nicht aufgrund der Einblendungen der Anzeige. Es ist in aller Regel so, dass die Anzeige wesentlich häufiger eingeblendet wird (richtet sich Budget), als sie letztendlich angeklickt wird. Das bedeutet aber auf jeden Fall, dass der Bekanntheitsgrad der Firma im regionalen Umfeld deutlich steigen wird.
siehe auch: Pressearbeit

Umfangreicher Berichte

In einem monatlichen Bericht erfahren Sie, wie oft Ihre Google-Anzeigen eingeblendet (Impressionen) wurden und wie oft über welche Suchworte Ihre Google-Anzeigen angeklickt (CTR = Durchklickrate in %) wurden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Mediaberatung d'Heureuse
Hans d'Heureuse
Ithstr. 15
30419 Hannover
E-Mail: d.heureuse@suchmaschinenanzeige.com
Telefon: 4951131037141
Homepage: http://www.suchmaschinenanzeige.com


Firmenbeschreibung:
Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords und Webdesign für KMU's, preiswert und schnell. Für Neukunden wird ein Google-AdWords-Gutschein zur Verfügung gestellt.

Pressekontakt:
SEO Webdesign Consulting
Joachim Heureuse
Ithstr. 15
30419 Hannover
E-Mail: abadesign@web.de
Telefon: 4951131037141
Homepage: http://www.seo-webdesign.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.