Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL

Pressemeldung von: 42DIGITAL GmbH - 08.02.2013 09:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
Head of Sales & Communications 42DIGITAL GmbH
Bremen, 06. Februar 2013. Die Bremer Performance Marketing Agentur 42DIGTAL GmbH stärkt sich rückwirkend zum 1. Januar für ein erfolgreiches neues Jahr und erweitert ihr Führungsteam um Wiebke Gadau. Die 33-jährige Marketingexpertin bringt ein vielseitiges Know-How aus dem Online Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit mit in das wachsende Start-Up und verantwortet ab sofort die Bereiche "Sales und Communications".

In den vergangenen Jahren arbeitete Wiebke Gadau unter anderem als Online Marketing Managerin bei der CTS Eventim AG, wo sie neben der Online-Vermarktung auch Online-Kooperationen mit namhaften Partnern wie Ferrero und Esprit realisierte. Anschließend übernahm Wiebke Gadau vier Jahre lang die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der Digitalagentur artundweise. Zuletzt war sie für die Pressearbeit der hmmh multimediahaus AG verantwortlich.

Stellvertretend für das mittlerweile 10-köpfige Team von 42DIGITAL bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter und Gründer Jens Brechmann: "Wir freuen uns, Wiebke Gadau für 42DIGITAL gewonnen zu haben. Ich schätze sie als wertvolle und kreative Kollegin. Aufgrund ihrer Erfahrungen können wir ihre Expertise nicht nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch innerhalb des Hauses zur eigenen Außenkommunikation einsetzen."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
42DIGITAL GmbH
Wiebke Gadau
Osterstrasse 28/29
28199 Bremen
E-Mail: pr@42digital.de
Telefon: 0421 - 596 599 0 - 0
Homepage: http://www.42digital.de


Firmenbeschreibung:
42DIGITAL wurde im Mai 2012 gegründet und zählt bereits zu den Top-Agenturen für Performance Marketing. Als Experte für die Entwicklung von Online Marketing Strategien ist 42DIGITAL der ideale Partner für die Realisierung erfolgreicher Performance Marketing Kampagnen. Ein besonderer Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Suchmaschinenmarketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung- und Advertising, als auch im performanceorientierten Facebook Marketing. Aktuell beschäftigen wir zehn feste Mitarbeiter, die auf langjährige und teils internationale Erfahrungen aus Agentur- und Unternehmensarbeit zurückgreifen. Eigene, innovative Buchungs- und Optimierungsmechanismen, die stets die neuesten Entwicklungen im Suchmaschinenmarkt berücksichtigen, sorgen für ein optimales Ergebnis.


Pressekontakt:
42DIGITAL GmbH
Wiebke Gadau
Osterstrasse 28/29
28199 Bremen
E-Mail: pr@42digital.de
Telefon: 0421 - 596 599 0 - 0
Homepage: http://www.42digital.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.