Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fintech-Herausforderer CredAbility bringt mit führender Low-Code-Plattform OutSystems innovativen Service für finanzielles Wohlbefinden auf den Markt

Pressemeldung von: OutSystems - 25.09.2019 19:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Fintech-Herausforderer CredAbility bringt mit führender Low-Code-Plattform OutSystems innovativen Service für finanzielles Wohlbefinden auf den Markt
CredAbility setzt auf Low-Code-Plattform von OutSystems (Bildquelle: OutSystems)
OutSystems (https://www.outsystems.com/), Anbieter der führenden Low-Code-Applikationsentwicklungsplattform (https://www.outsystems.com/low-code-platforms/), gab heute bekannt, dass CredAbility die OutSystems Low-Code-Plattform genutzt hat, um einen neuen Service für den Finanzüberblick anzubieten.

CredAbility will Verbraucher dabei unterstützen, ihren Kredit-Score zu verwalten, sodass sie einen besseren Überblick über ihre Finanzen erhalten. Zugleich möchte das Unternehmen Innovationen in einen etablierten Markt bringen. Der Service soll Verbrauchern helfen, die komplexe Finanzwelt leichter zu durchdringen und bessere Finanzentscheidungen zu treffen. Dazu gibt CredAbility Verbrauchern freien Zugang zu ihrem Kreditscore und Kreditbericht sowie die Möglichkeit, ihre Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Der eingeführte Service von CredAbility ist für das ambitionierte Fintech-Unternehmen erst der Anfang. Der Service bietet Kunden zunächst einen Kreditscore und detaillierte Berichtsinformationen. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, die Aussicht auf Kreditprodukte zu prüfen. Darüber hinaus können Verbraucher Aktionspläne erstellen, um individuelle Ziele zu erreichen. Dabei kann es sich um Schritte zur Verbesserung des Kreditscores handeln oder auch um Hilfestellungen, um die finanziellen Voraussetzungen für die Beantragung einer Hypothek oder einen Autokauf zu erfüllen.

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/credability-innovative-financial-wellbeing-service/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
OutSystems
Andrea Ponzelet
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
+49(0)69-505047213
outsystems@moeller-horcher.de
www.outsystems.de


Firmenbeschreibung:
Tausende von Kunden weltweit vertrauen OutSystems, der Nummer eins Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Ingenieure mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail haben jeden Aspekt der OutSystems-Plattform entwickelt, um Unternehmen bei der Entwicklung von Anwendungen zu unterstützen und somit schneller zu transformieren.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und die visuelle Entwicklung ganzer Anwendungen ermöglicht, die sich leicht in bestehende Systeme integrieren lassen. Interessierte können OutSystems auf www.outsystems.com besuchen oder dem Unternehmen auf Twitter @OutSystems bzw. LinkedIn folgen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Möller Horcher PR
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
037312070915
julia.schreiber@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.