Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal

Pressemeldung von: Jürgen Wolf Kommunikation GmbH - 30.07.2014 11:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Facebook, Xing, Twitter & Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.
Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand - 26./27.8, Mühltal
Facebook, Xing, Twitter & Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.
(Mühltal, 30.7.2014) Sollten kleine und mittelständische Unternehmen in sozialen Netzwerken aktiv sein? Berater bejahen das meist. Firmeninhaber sind sich oft unschlüssig - hauptsächlich deshalb, weil sie viel zu wenig über die unterschiedlichen Social Media-Kanäle wissen. Einen Überblick zu Facebook & Co., ihr mögliches Zusammenspiel und die erfolgreiche Nutzung für Unternehmen, gibt der eineinhalb-tägige Workshop "Social Media Marketing - richtig verstehen, erfolgreich nutzen!", am 26. und 27.08.2014 in Mühltal. www.soziale-medien-workshop.de

Referent Jan Wolfram bietet einen Überblick zu unterschiedlichen Social Media-Anwendungen, wie Facebook, Xing, Twitter, Youtube & Co. Er zeigt auf, wie die Social Media-Kanäle zusammenspielen und wie sie sinnvoll in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten Anleitung zum professionellen Aufbau ihres eigenen Auftritts bei Facebook und Xing und können so den Aufwand für Kommunikation und Monitoring im Web 2.0 besser einschätzen.

Veranstaltungsdatum: 26. und 27.08.2014
Uhrzeit:13:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wackerfabrik Mühltal
Teilnahmepreis: EUR 749,- pro Person zzgl. MwSt.
50 EUR Online-Rabatt bei Bestellung auf: http://www.soziale-medien-workshop.de/muehltal/
(Gruppenrabatt auf Anfrage)

Sicher und bequem:
- Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung
- Bezahlung via Rechnung

Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive:
- Seminarunterlagen
- Teilnahmezertifikat
- Abendessen am 1. Tag
- Mittagessen am 2. Tag
- Getränke während der Veranstaltung
- Kaffeepausen

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
E-Mail: juergen@juergenwolf.com
Telefon: +49 6151 36094-12
Homepage: http://juergenwolf.com


Firmenbeschreibung:
Marketing und Kommunikation für den Mittelstand

Pressekontakt:
Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Jürgen Wolf
Ober-Ramstädter Straße 96 D
64367 Mühltal
E-Mail: juergen@juergenwolf.com
Telefon: +49 6151 36094-12
Homepage: http://www.juergenwolf.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.