Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

iSQI prüft nach neuem ISTQB® Certified Tester Foundation Level 2018 Lehrplan

Pressemeldung von: iSQI GmbH - 07.06.2018 16:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



iSQI prüft nach neuem ISTQB® Certified Tester Foundation Level 2018 Lehrplan
Das International Software Testing Qualifications Board (ISTQB®) hat einen neuen Lehrplan zum Certified Tester Foundation Level (CTFL) veröffentlicht. iSQI, führender globaler Prüfungsanbieter für das ISTQB®, bietet in Kürze zusätzlich zur Zertifizierung nach dem Lehrplan von 2011 auch die von 2018 an.

Das Foundation Level ist das Kernstück des ISTQB® Certified Tester-Programms, das die Entwicklung von Fähigkeiten und den beruflichen Aufstieg aller im Bereich Softwaretest tätigen Personen unterstützt. Es ist auch die Voraussetzung für die ISTQB® Advanced Level, Agile und Specialist Zertifizierungen.

Die Prüfungen nach dem Lehrplan 2018 können auf Englisch und Spanisch bereits in den Pearson VUE Testcentern abgelegt werden. Bald sind sie auch als papier- und computerbasierte Prüfungen erhältlich. Weitere Sprachen werden folgen.

iSQI bietet zusätzlich zu den 2011/2018-CTFL-Prüfungen auch das gesamte weiterführende aktuelle ISTQB®-Portfolio einschließlich Advanced Level Test Automation Engineer und Security Tester an. Alle Prüfungen sind sowohl bei Pearson VUE als auch nach einem Training bei einem akkreditierten Trainingspartner des iSQI und des ISTQB® als papier- oder computerbasierte Prüfung verfügbar.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
iSQI GmbH
Stephan Goericke
Friedrich-Engels-Strasse 24
14473 Potsdam
0331 231 810 0
0331 231810-10
info@isqi.org
http://www.isqi.org


Firmenbeschreibung:
Ãœber das International Software Quality Institute

Das International Software Quality Institute (iSQI) zertifiziert weltweit das Know-how von (IT-)Fachkräften. In über zehn Jahren hat das Institut, mit Niederlassungen in Amstelveen (NL), London (UK) und Boston (USA), mehr als 140.000 Prüfungen abgenommen. Drei Viertel der DAX-30-Unternehmen vertrauen auf seine Expertise. Das Institut setzt sich für die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Personal-Industriestandards ein, indem es als Think-Tank aktuelle Forschungsergebnisse mit Best-Practice-Erfahrungen verbindet. Hierfür pflegt das iSQI rund 100 internationale Partnerschaften und Kooperationen und arbeitet aktiv in internationalen Organisationen wie der ISO (International Organization for Standardization) mit.

Pressekontakt:
Pressekontakt
iSQI GmbH
Carolin Kallenbach
Friedrich-Engels-Strasse 24
14473 Potsdam
016099262022
0331 231810-10
marketing@isqi.org
http://www.isqi.org

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.