Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

IT-Security-Experte Privatdozent Dr. Adrian Spalka im Interview

Pressemeldung von: ReddFort Software GmbH - 09.05.2016 11:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

IT-Sicherheitslage weltweit weiter in bedrohlicher Situation.
IT-Security-Experte Privatdozent Dr. Adrian Spalka im Interview
IT-Security-Experte Privatdozent Dr. Adrian Spalka im Interview zur IT-Sicherheitslage! (Bildquelle: ReddFort Software GmbH)
Kürten, 09. Mai 2016 - Weltweit ist die Lage der IT-Sicherheit bedrohlich. Eine Vielzahl von Angriffen auf Daten und Server sowie unsichere und unterschiedliche Gesetzeslagen in verschiedenen Ländern führen dazu, dass sich Unternehmen und Anwender in trügerischer Sicherheit wiegen. Das meint Privatdozent (PD) Dr. Adrian Spalka, IT-Security Experte und Erfinder der ReddFort-Lösungen. Im Video-Interview spricht PD Dr. Spalka, Erfinder der ReddFort-Lösungen, ausführlich über die IT-sicherheitslage, künftige Herausforderungen für IT-Security sowie die Lösungen von ReddFort, App-Protect und M-Protect. Das Video steht unter https://youtu.be/XGEvA5Et4dU kostenlos zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ReddFort Software GmbH
Dieter Schulz
Neuensaaler Str. 70
51515 Kürten
+49 2207 3096
vertrieb@reddfort.com
http://www.reddfort.de


Firmenbeschreibung:
Die ReddFort Software GmbH ist Partner für Unternehmen in allen Fragen rund um die IT-Sicherheit. Mit seiner Protection Software bietet das Unternehmen modernste Technologie zum Schutz von sicherheitskritischen Anwendungen sowie E-Mail-Kommunikation an.

Angefangen als innovatives Start-Up, entwickelt sich ReddFort kontinuierlich zu einem wichtigen Player auf dem IT-Security-Markt. Neben dem Erfinder der ReddFort-Technologie, Dr. Adrian Spalka, gehören erfahrene Informatiker, Wirtschaftsinformatiker sowie Experten aus Vertrieb und Marketing zum Management des Unternehmens. ReddFort ist Mitglied der Initiative Mittelstand und gehört zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2016.
Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V (TeleTrusT) und Träger des TeleTrusT- Qualitätszeichens "IT Security made in Germany."

Das Kundensegment der ReddFort Software GmbH sind sowohl kleinere und mittelständische Unternehmen als auch Konzerne der verschiedensten Branchen. Dabei werden die ReddFort Lösungen über ein weitreichendes Partnernetzwerk bundesweit vertrieben. Weitere Informationen unter www.reddfort.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
marvice GmbH
Karin van Soest
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
+49 (0) 2161 826 97 43
presse@marvice.de
http://www.marvice.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.