Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuzugang bei Hisense: Maarten-Joost Möller verstärkt Bereich R&D

Pressemeldung von: Hisense Germany GmbH - 12.08.2015 17:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neuzugang bei Hisense: Maarten-Joost Möller verstärkt Bereich R&D
Neu bei Hisense R&D: Maarten-Joost Möller
Düsseldorf, 12. August 2015 - Maarten-Joost Möller unterstützt ab sofort den Bereich Research & Development beim chinesischen Hightech-Spezialisten Hisense. Der ehemalige Produkttrainer und Produkttester für CE/TV/Profi Displays ist für die Sicherung der Produktstandards und Bildqualität zuständig. Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland: "Wir sind sehr erfreut Herrn Möller im Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir einen kompetenten Mitarbeiter für unser Softwaretesting gefunden. Seine Erfahrungen als ehemaliger Testlaborleiter und Produkttrainer sind eine große Bereicherung für unsere Qualitätssicherung." Maarten-Joost Möller kann als ehemaliger Leiter eines IT- und CE-Testlabors für TV und Profi Displays auf einen vielfältigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Neben dem Kerngeschäft koordinierte er unter anderem R&D-Aufträge und führte Schulungen für die Fachpresse durch. Zudem war er selbstständiger Produkttrainer für Consumer Electronics im Auftrag von Toshiba und jahrelang als IT-Supporter mit Fokus auf Beratung, Installation und Administration tätig. Für weitere Informationen: united communications GmbH Rotherstraße 19 10245 Berlin Peter Link, Elena Strzelczyk, Peter Seidel Tel.: +49 30 78 90 76 - 0 E-Mail: hisense@united.de oder Hisense Germany GmbH Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf Monika Dugandzic Tel.: +49 211 - 54206231 E-Mail: presse.de@hisense.com

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de


Firmenbeschreibung:
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Pressekontakt:
Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.