Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

PlanningPME nun mit Terminanfrage

Pressemeldung von: DENGEL IT-Solutions® - 23.04.2015 11:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eine neue Funktion erlaubt PlanningPME einen Serviceeinsatz als Terminanfrage zu versenden.
PlanningPME nun mit Terminanfrage
Die Personaleinsatzplanung PlanningPME wartet mittlerweile mit einer zusätzlichen Funktion beim Versenden von Einsätzen auf. Mit dieser Funktion, die im Zusatzmodul PME Com integriert wurde, kann der Planer entscheiden, ob er den vorgesehen Einsatz als Terminanfrage an die Techniker versenden möchte. Dabei wird der Einsatz mit kompletter Beschreibung und ggfs. mit PDF Anlage als Terminanfrage versendet. Der Techniker kann diese innerhalb Outlook öffnen und über Annahme oder Ablehnung entscheiden. Nimmt er den Terminvorschlag an, so wird der Einsatz automatisch in seinen Outlookkalender eingetragen. Gleichzeitig wird der Planer über die Annahme oder Ablehnung per eMail informiert. Somit ist eine automatische und kostenlose Kommunikation mit den Technikern möglich. Übrigens wurde die Funktion auch erfolgreich mit der Software Tobit David getestet. Diese Funktion erhöht den Mehrwert der Ressourcenplanung PlanningPME beträchtlich. Die Installation des Moduls PME Com ist denkbar einfach, die Anschaffungskosten für das Zusatzmodul gering. Weitere Informationen erhält man unter www.kundendienst-einsatzplanung.de (http://www.kundendienst-einsatzplanung.de)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
DENGEL IT-Solutions®
Sascha Dengel
Dorfstraße 25
66557 Illingen
06825-9429787
dengel@dengel-it-solutions.de
http://www.dengel-it-solutions.de


Firmenbeschreibung:
DENGEL IT-Solutions wurde im Jahre 1994 gegründet und betreut seitdem Handwerk, Handel und Industrie. Zum Portfolio gehört Software wie Handwerkerpakete, ERP Software, Buchhaltungsprogramme und Kommunikationssoftware. Als Dienstleister schafft DENGEL IT-Solutions Lösungen durch Integration von Systemen und Anpassung an betriebliche Abläufe. Seit Januar 2012 ist DENGEL IT-Solutions der Distributor der Software PlanningPME zuständig für deutschsprachige Länder wie Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Pressekontakt:
Pressekontakt
DENGEL IT-Solutions®
Sascha Dengel
Dorfstraße 25
66557 Illingen
06825-9429787
dengel@dengel-it-solutions.de
http://www.dengel-it-solutions.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.