Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rapid7 verstärkt Vertriebsteam in der DACH-Region

Pressemeldung von: Rapid7 Germany GmbH - 29.04.2022 14:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Im Rahmen seiner wachstumsbedingten Umstrukturierung in der DACH-Region hat der Sicherheitspezialist Rapid7 sein Vertriebsteam für den Mittelstand regional aufgeteilt. Dieses Team betreut Kunden von 751 bis 15.000 Mitarbeitern. Navid Ghadami verantwortet seit Februar dieses Jahres Bayern als Vertriebsgebiet. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Vertrieb von Sicherheitslösungen und kommt von Data-Sec, wo er zuletzt als IT Security Account Executive tätig war.

Auch für den SMB-Bereich wurde eine neue Position geschaffen. Nico Feitsma betreut ab sofort als Account Executive Midmarket Kunden bis zu einer Größe von 750 Mitarbeitern. Feitsma kommt von DTS Systeme, wo er als Account Manager für den Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen agierte.

"Auch wenn wir ausschließlich auf den indirekten Vertrieb über Partner setzen, ist Kundennähe eines unserer wichtigsten Prinzipien", kommentiert Georgeta Toth, Regional Director DACH bei Rapid7. "Mit unserer neuen Vertriebsstruktur sind wir für Kunden und Partner immer vor Ort verfügbar."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Rapid7 Germany GmbH
Georgeta Toth
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos bei München
+49 89 97 007 007
rapid7@prolog-pr.com
https://www.rapid7.de


Firmenbeschreibung:
Rapid7 (Nasdaq: RPD) treibt mit seiner Insight-Plattform die Sicherheit über Transparenz, Analysen und Automatisierung voran. Die Lösungen von Rapid7 vereinfachen das Komplexe und ermöglichen es Sicherheitsteams, effektiver mit der IT und der Entwicklung zusammenzuarbeiten, um Schwachstellen zu reduzieren, bösartiges Verhalten zu überwachen, Angriffe zu untersuchen und abzuwehren und Routineaufgaben zu automatisieren. Mehr als 9.300 Kunden verlassen sich auf die Technologie, Dienstleistungen und Forschung von Rapid7, um die Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen www.rapid7.com.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Prolog Communications GmbH
Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
+49 89 800 77-0
achim.heinze@prolog-pr.com
https://www.prolog-pr.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.