Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TTO geht mit neuer edbic-Landingpage online

Pressemeldung von: TTO Tangram TeleOffice GmbH - 13.10.2014 14:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Moderner Internetauftritt macht neugierig und lädt zur Interaktion ein
TTO geht mit neuer edbic-Landingpage online
Neue edbic-Landingpage von TTO am Start
Herrenberg, 13. Oktober 2014 - TTO, Anbieter integrativer Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen, hat jetzt eine Webseite für seine Business-Integration-Cluster-Lösung edbic veröffentlicht. Auf der neu gestalteten Landingpage können sich Interessenten ausführlich über die Einsatzbereiche, Erfahrungswerte und Benefits der Software informieren. Der neue, im "One-Page-Style" gestaltete Webauftritt wurde so konzipiert, dass alle wesentlichen Informationen sofort zur Verfügung stehen, ohne dass Besucher der Webseite aufwendig klicken müssen. "Die Gestaltung der Texte und Bilder geben Einsatzbereiche und Vorteile der Lösung übersichtlich und leicht verständlich wieder", sagt Friedebert Stötzer, Geschäftsführer TTO GmbH. Zusammen mit Infoserve, einem Anbieter für intelligente Webanwendungen und kreatives Mediadesign und ebenfalls Mitglied der eurodata-Gruppe wie TTO, hat Stötzer das Konzept der neuen Landingpage entwickelt. In einer übersichtlichen Struktur zeigt die Webseite die Schlüsselfunktionen der Lösung, erläutert die Benefits und stellt konkrete Referenzbranchen dar. Des Weiteren erfahren die Interessenten mit welchen Qualitätssiegeln edbic bereits ausgezeichnet wurde und über welche speziellen Funktionen die Lösung verfügt. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, weiterführende Informationen abzurufen - sei es in Form eines Videos, individuellen Webinaren oder einer "Call-to-action"-Möglichkeit zur Vereinbarung eines persönlichen Consulting-Termins. "Wir wissen, dass das Internet der Platz ist, an dem IT-Verantwortliche nach Lösungen für ihre Probleme suchen", sagt Stötzer. "Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir dort eine ansprechende und gehaltvolle Webseite haben, die die Leistungskraft von edbic, einer innovativen Integrationslösung abbildet. Wir sind gespannt wie unsere Partner und Kunden über den Launch von www.edbic.de denken."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
TTO Tangram TeleOffice GmbH
Heike Aster
Schwarzwaldstrasse 99
71083 Herrenberg
07032 320 374
info@tto.de
www.edbic.de


Firmenbeschreibung:
TTO gehört zur eurodata-Gruppe und bietet integrative Lösungen zur Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen. TTO berät Unternehmen bei der Implementierung sowie dem Betrieb von E-Business-Plattformen. Weitere Informationen unter www.tto.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn
089 60 66 92 22
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
www.schmidtkom.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.