Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Warten hat ein Ende

Pressemeldung von: st-ART-pr PR-Agentur für Künstler und Kreative - 04.05.2015 12:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Warten hat ein Ende
Manuela Thoma-Adofo
Drei Jahre nach ihrem Erfolgsbuch "Tote Ratten für den Tankwart" hat Manuela Thoma-Adofo nun wieder zugeschlagen. Nach fünf Büchern als Ghostwriterin ist "Der Fall A." der zweite Roman, den die Autorin unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht. Ein Thriller, der es in sich hat. Es geht um käufliche Liebe, Rache und unfassbar brillant geschilderte Morde. Und die Frage: Callgirl oder nicht? Die in München und Venedig lebende Schriftstellerin Manuela Thoma-Adofo zeigt mit diesem Buch eine weitere großartige Facette ihres Könnens - die Gabe, Spannung zu erzeugen bis zur letzten Seite, wobei aber auch ihr typischer Sinn für Humor in einigen Figuren des Buches zu entdecken ist. Manuela Thoma-Adofo ist im Medien- und Kulturbereich keine Unbekannte. Sowohl vor, als auch hinter der Kamera war sie bereits erfolgreich und machte sich als Moderatorin, Redakteurin, Fotografin, Filmemacherin, PR-Beraterin und eben Ghostwriterin einen Namen. Mit "Der Fall A." präsentiert sie sich erneut als Autorin und steht damit zu Recht selbst wieder im Rampenlicht. Nähere Informationen über ihre Bücher, ihre Arbeit und ihr Leben finden Sie auf der Website http://www.manuela-thoma-adofo.de/. Text zum Buch: Am helllichten Tag verschwindet die Autorin Greta de Brunn spurlos. Und zeitgleich mit ihrem Verschwinden beginnt eine bestialische Mordserie.Was hat ihre Recherche im Escort-Business damit zu tun? Die Kripo arbeitet auf Hochtouren, und die Presse spekuliert. War Greta de Brunn selbst ein Callgirl? Die Stimmung kippt. Aus dem vermissten Entführungsopfer wird eine mutmaßliche, hochbezahlte Prostituierte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und Gretas Alptraum hat erst begonnen, denn sie kennt nicht nur die Mordopfer. Auch der Täter ist ihr vertraut.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
st-ART-pr PR-Agentur für Künstler und Kreative
Manuela Thoma-Adofo
Josefaweg 5
85551 Kirchheim/München
0151 15388411
e.leopoldi@t-online.de
http://www.st-art-pr.com


Firmenbeschreibung:
st-ART-pr ist eine PR-Agentur speziell für Künstler und Kreative.
Zu den fachlichen Schwerpunkten zählen die strategische Konzeption von Public Relations sowie die Anwendung und Umsetzung von PR-Instrumenten für die Pressearbeit. Imageberatung und Corporate Identity sind weitere Beratungsangebote, die über Seminare und bei Einzelcoachings vermittelt werden. Zudem bietet das Team von st-ARt-pr für Buchprojekte Unterstützung bei individueller Planung und Umsetzung.
Informationen zu Leistungen und Team auf unserer Website.

Pressekontakt:
Pressekontakt
st-ART-pr PR-Agentur für Künstler und Kreative
Eva Leopoldi
Josefaweg 5
85551 Kirchheim/München
0151 15388411
e.leopoldi@t-online.de
http://www.st-art-pr.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.