Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Denny Schönemann nimmt uns mit auf eine Westküsten-Odyssee mit seiner neuesten Single "California Girl"!

Pressemeldung von: Lieblingsschlager - 18.08.2023 13:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Denny Schönemann nimmt uns mit auf eine Westküsten-Odyssee mit seiner neuesten Single  "California Girl"!
Los Angeles, 18.08.23 Denny Schönemann, der musikalische Videofilmer mit dem ultimativen
Groove, präsentiert mit Stolz seine brandneue Single "California Girl". Ein hymnischer
Klangteppich, der die sonnendurchtränkten Strände und den Glamour von Hollywood einfängt.
Produziert wurde der Song mit Charly Bereiter. Ab sofort auf allen Streaming-Plattformen
verfügbar, verspricht dieser Track eine elektrisierende Reise in die Welt des kalifornischen Flairs.

"California Girl" fängt den unverwechselbaren Vibe der Westküste ein und entführt die Hörerinnen
und Hörer auf eine klangliche Odyssee durch die schillernden Straßen von Los Angeles und San
Francisco. Die Zeile "Ein bisschen Hollywood" aus dem Songtext sagt alles und verleiht dem Track
eine besondere Note, die die Faszination für den kalifornischen Lebensstil auf den Punkt bringt.
"Ich wollte 'California Girl' zu einem Klangabenteuer machen - eine Ode an den Glamour und die
Freiheit der Westküste, die man in jedem Takt spüren kann", erklärt Denny Schönemann. "Mit
jedem Klang, jeder Note möchte ich die Atmosphäre von Hollywood und den Zauber von
Kalifornien vermitteln."

Die Kulissen für das Musikvideo von "California Girl" waren keine geringeren als die pulsierenden
Städte Los Angeles und San Francisco. Die Aufnahmen fangen den Glanz der Orte ein und werden
am 18. August der Welt präsentiert. Ein visuelles Spektakel, das die Kreativität und den Geist der
Westküste widerspiegelt.

"California Girl" ist nun auf allen großen Streaming-Plattformen verfügbar und ermutigt die
Zuhörerinnen und Zuhörer, in den Rhythmus einzutauchen und das Westküsten-Gefühl zu erleben.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Fusion aus Sound und Stil von Denny Schönemann zu
genießen.

Holen Sie sich die sonnige Vibes von "California Girl" auf Spotify, Apple Music, Amazon Music
und anderen Streaming-Diensten. Seien Sie bereit für das offizielle Musikvideo, das am 18. August
auf dem YouTube-Kanal von Denny Schönemann enthüllt wird.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Lieblingsschlager
Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern
01728925086
http://lieblingsschlager.de


Firmenbeschreibung:
Lieblingsschlager ist ein Social Media Portal für Schlager und Volksmusik. Seit 2022 gibt es die gleichnamige Fernsehsendung, die auf den TV-Sendern Alpen-welle, Alpenland TV, My TV Plus und Wir 24 Europaweit ausgestrahlt wird.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Lieblingsschlager
Justin Hoffmann
Trebitz 14b
06420 Könnern
01728925086
http://lieblingsschlager.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.