Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

EigenART - Eine Ausstellung kreativer Vielfalt

Pressemeldung von: Liss Nau / btc Art - 26.09.2023 17:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Köln, 26. September 2023

EigenART - Eine Ausstellung kreativer Vielfalt
Ein Werk von Liss Nau
Die Künstlerin Liss Nau lädt Kunstliebhaber und Enthusiasten dazu ein, in ihre faszinierende Welt der Kreativität einzutauchen. Ihre Ausstellung mit dem Titel "EigenART" präsentiert eine vielfältige Sammlung von Werken, die Besucher:innen dazu anregt, ihre eigene Vorstellungskraft zu entfalten. Liss Nau ist bekannt für ihre einzigartige Herangehensweise an die Malerei, bei der sie verschiedene Medien, Stile und Techniken miteinander verwebt und autodidaktisch erkundet.

"EigenART" ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und künstlerischer Experimente, die darauf abzielen, mit konventionellen Normen zu brechen und neue Ausdrucksformen zu finden. Die Ausstellung präsentiert eine fesselnde Mischung aus Gemälden, Objekten und Fotografien, die die Sinne ansprechen und Betrachter:innen in eine Welt der Reflexion und Imagination führen.

Die Ausstellung findet zwischen dem 30. September und dem 07. Oktober in der Galerie Hundert, am Höninger Weg 100 in Köln Zollstock statt. Hierbei handelt es sich um einen renommierter Ausstellungsort für werdende Medienkünstler:innen und Kommunikatöre der HMKW - Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft.

Die Ausstellung kann vom 30. September bis zum 7. Oktober samstags von 13 Uhr bis 18 Uhr und nach Absprache besucht werden. Die Vernissage beginnt am 30. September um 19 Uhr und wird musikalisch vom Duo Alma Gemela begleitet und bietet die Möglichkeit zum kreativen und inspirativen Austausch.

"EigenART" ist mehr als nur eine Kunstausstellung. Es ist eine Einladung Inspiration zu entfesseln, Konventionen zu überdenken und Schönheit in der Vielfalt zu erkennen.

Zur Künslerin:
www.liss-nau.com
www.instagram.com/liss.nau

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Liss Nau / btc Art
Lisa Marie Nau
Mülheimer Str. 1 1
53909 Zülpich
015203075156
https://www.liss-nau.com


Firmenbeschreibung:
btc Art - by Liss Nau
Liss Nau ist freiberufliche Fotografin, Künstlerin, Kommunikationsexpertin und Illustratorin.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Liss Nau / btc Art
Lisa Marie Nau
Mülheimer Str. 1 1
53909 Zülpich
015203075156
https://btc-art.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.