Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hartmut Möllring zeichnet die Innovativsten des Landes aus

Pressemeldung von: - - 04.12.2014 16:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(Mynewsdesk) Preisverleihung zum Hugo-Junkers-Preis am 15.12.2014.

122 spannende Projekte, Ideen und Produkte aus dem ganzen Land wurden beim Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2014 eingereicht - 15 von ihnen werden am 15. Dezember in den Lichthöfen der regiocom GmbH in Magdeburg ausgezeichnet.


Vor der feierlichen Auszeichnung nimmt sich Hartmut Möllring, Schirmherr des Wettbewerbs, noch mal die Zeit, um alle 25 Finalisten bei einer kurzen Finalisten-Präsentation ab 16:00 Uhr vor Ort persönlich kennenzulernen.


Ort: Lichthöfe der regiocom GmbH
Marienstraße 1
39112 Magdeburg


Uhrzeit:
16:00 Uhr Registrierung zur Präsentation aller Finalisten
16:30 Uhr Beginn Finalisten-Präsentation
16:30 Uhr Registrierung zur Preisverleihung
17:00 Uhr Beginn Preisverleihung


Interessierte Pressevertreter sind herzlich eingeladen, an der Preisverleihung sowie der zuvor stattfindenden Präsentation der Finalisten teilzunehmen. Bitte senden Sie hierzu die beigefügten Anmeldeformulare bis zum 11. Dezember 2014 ausgefüllt zurück.


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an


Ina Götze
Projektmitarbeiterin
Tel.: +49 391 568 99 86
E-Mail: ina.goetze@img-sachsen-anhalt.de




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z80yj2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/hartmut-moellring-zeichnet-die-innovativsten-des-landes-aus-93566

Firmenkontakt:
-
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6

39104 Magdeburg
-

E-Mail: mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
Homepage: http://shortpr.com/z80yj2
Telefon: +49 391 568 99 73

Firmenbeschreibung:
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns

Pressekontakt:
-
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6

39104 Magdeburg
-

E-Mail: mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
Homepage: http://
Telefon: +49 391 568 99 73
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.