Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

IFA 2013 Skullcandy präsentiert den Crusher

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 23.07.2013 13:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Genug gewartet: Skullcandy zeigt auf der IFA den neuen Bass you can feel Crusher. Ein Kopfhörer, so innovativ, einzigartig und voller Power - er verdient einen Warnhinweis
IFA 2013  Skullcandy präsentiert den Crusher
(NL/1251118235) Park City / Zürich im Juli 2013 Performance-Lifestyle-Audio-Brand Skullcandy kündigt den Verkaufsstart seines innovativen Kopfhörers Crusher am 1. September an. Dank des revolutionären Bass-Systems ermöglicht der Crusher ein völlig neues Sounderlebnis. Auf der Homepage des Unternehmens kann man sich bereits jetzt die Wartezeit mit einem Video verkürzen: NBA-Allstar Kevin Durant und der amerikanische Rapper Wale testen hier das außergewöhnliche Basserlebnis des Crusher. Auf der IFA 2013 wird der Kopfhörer erstmals einem größeren Publikum präsentiert. Skullcandy stellt in der iZone in Halle 15.1 am Stand 241 bei seinem Distributor isupplies aus.

Beim Crusher setzen die Produktentwickler von Skullcandy auf eine duale Treiber-Technologie. Das Ergebnis: Ein einzigartiges Basserlebnis, dass man nicht nur hört, sondern auch fühlt. Die proprietären Sensation55-Treiber in jeder Hörmuschel sind für die starken Bässe zuständig, separate REX40-Treiber liefern die überragende Klangqualität. Mit dem Regler in der linken Ohrmuschel kann der Hörpegel entsprechend der persönlichen Vorlieben bzw. passend zur Playlist eingestellt werden. Dank des REX40-Treibers genießen Musikfans selbst ohne Bass Boost einen brillanten Sound. Besonders beeindruckend zeigt sich die Technik des Crusher beim Anschauen von Filmen: Gerade die tiefen Basstöne vermitteln dem Hörer das Gefühl, mitten in einem Kinosaal zu sitzen. Skullcandy sieht auch speziell Besitzer von Tabets als ideale Zielgruppe, um multimediale Inhalte wie Filme oder Games neu zu erleben.
Der Crusher wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist für komfortabeln Sitz und lange Haltbarkeit optimiert. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie einer kleinen Batterie, welche sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht zudem einen Netzschalter überflüssig.
Mit dem Crusher hört man Musik nicht einfach nur, sondern erlebt sie, sagt Thierry Peuchot, Leiter des europäischen Marketings bei Skullcandy. Dieser Kopfhörer liefert ein echtes Life-Konzertgefühl. Und das zu einem besonders fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das kann man nicht beschreiben, das muss man fühlen.
Der Skullcandy Crusher wird voraussichtlich ab dem 1. September bei ausgewählten Fachhändlern in den Farben Weiß, Rot und Schwarz zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein. Weitere Informationen über den Crusher sowie das Video mit Kevin Durant, Wale und der Skullcandy-Familie finden Sie unter: http://eu.skullcandy.com/blog/2013/04/01/skullcandy-crusher-the-sensation55-driver

Der deutschsprachige Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy beim Distributor isupplies.

Sie möchten einen Pressetermin mit Skullcandy auf der IFA in Berlin vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz, per E-Mail an a.weinholz@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0 89 / 24 24 16 95.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Telefon: 089 242416-95
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Ãœber Skullcandy, Inc.
Skullcandy ist weltweit tätig in der Entwicklung, Vermarktung und Distribution von Hochleistungs-Kopfhörern für Audio und Gaming sowie weiteren Accessoires, die unter den Brands Skullcandy, Astro Gaming und 2XL by Skullcandy geführt werden. Das Unternehmen hat sich zu einer führenden Audio-Marke entwickelt und dazu beigetragen, den Audio-Bereich zu revolutionieren, indem es Kopfhörer, Ohrhörer und weitere Audioprodukte mit unverwechselbaren Stil und außergewöhnlicher Leistung entwickelt. Die Produkte von Skullcandy werden in den USA sowie ca. weiteren 80 Ländern weltweit verkauft. Weitere Informationen unter skullcandy.com.
Besuchen Sie uns auf facebook.com/skullcandy oder auf Twitter @skullcandy_eu.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Telefon: 089 242416-95
Homepage: http://shortpr.com/hbsp6l

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.