Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Relaunch der erfolgreichsten NAXOS-Reihe "Best Of"

Pressemeldung von: NAXOS Deutschland GmbH - 30.11.2015 17:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Relaunch der erfolgreichsten NAXOS-Reihe "Best Of"
Naxos Komponisten Best-of-Reihe
Die Firma NAXOS ist mit ihrer einmaligen Unternehmenspolitik in nur 25 Jahren zum Weltmarktführer für die Vermarktung klassischer Musik aufgestiegen. Einen großen Anteil an diesem außerordentlichen Erfolg hat die CD-Serie "Best Of". Das Konzept: Ohne falsche Scheu wurde der Kundenwunsch nach den bekanntesten Melodien der 25 beliebtesten klassischen Komponisten bedient, und das zu einem extra günstigen Preis. Das einfache Motto, 250 Jahre Musikgeschichte auf diese Weise einem breiten Publikum zugänglich zu machen, erwies sich als so erfolgreich, dass NAXOS in diesem Marktsegment heute praktisch das Monopol hält. Seit der Markteinführung 1997 sind allein in Deutschland mehrere Hunderttausend Einheiten von CDs aus dieser Reihe verkauft worden. "Best Of" von NAXOS ist damit eines der erfolgreichsten Reihenkonzepte auf dem deutschen Klassikmarkt. Nun erfährt diese Reihe einen großangelegten Relaunch in neuer, zeitgemäßer Optik und einer groß angelegten Einführungsaktion sowohl im Onlinegeschäft als auch im stationären Handel. Das über Jahrzehnte erfolgreiche Reihenkonzept bleibt derweil unangetastet. Das heißt: hochwertige Aufnahmen zu einem unschlagbar günstigen Preis, bei denen das Repertoire sinnvoll zusammenstellt wurde, sodass sich auch inhaltlich ein thematischer Bogen auf jedem der 25 Alben ergibt. Mit ihrer Mischung aus populären klassischen Werken, attraktiver Optik und einem unschlagbar günstigen Preis ist "Best Of" von NAXOS weiterhin ein Garant für Erfolg im Geschäft mit der klassischen Musik und sollte in keiner gut sortierten Klassiksammlung fehlen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
NAXOS Deutschland GmbH
René Zühlke
Gruber Straße 70
85586 Poing
081212500745
081212500741
rz@naxos.de
http://www.naxos.de


Firmenbeschreibung:
Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.

Pressekontakt:
Pressekontakt
NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70
85586 Poing
081212500746
081212500741
ra@naxos.de
http://www.naxos.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.