Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder

Pressemeldung von: Zeichen & Wunder GmbH - 23.07.2013 12:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Preisregen reißt nicht ab und die Münchner Agentur kann drei neue Award Gewinne vermelden. Zeichen & Wunder freut sich, mit dem Design der Jubiläumskommunikation des Fördervereins Villa Stuck sowie mit ihrem eigenen Markenauftritt im Rahmen der Munich Creative Business Week zu den Gewinnern beim CLIO Award, dem red rot Design Award und dem Golden Award of Montreux zählen zu dürfen.
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
Design Awards für Zeichen & Wunder
Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder wurde vom Förderverein Villa Stuck e.V. mit der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen rund um ihre Jubiläumsaktion beauftragt und gewinnt für deren Gestaltung einen CLIO Award in Silber . Mit einem internationalen Wettbewerbserfolg kann sich außerdem das Design von Zeichen & Wunder im Rahmen der Munich Creative Business Week rühmen: Es gewinnt einen Finalist Award in der Kategorie Print Advertising bei den Golden Awards of Montreux .

Doch damit nicht genug, denn für das Design zur Munich Creative Business Week und das Villa Stuck Projekt gehen außerdem zwei red dot communication design Awards an die Münchner Designagentur, darunter eine "best of the best" Auszeichnung für die Jubiläumsgestaltung der Villa Stuck.

Der Golden Award of Montreux wird seit 1989 jährlich im April für Werbung und Marketing verliehen. Die Bewertungen werden bei diversen internationalen Rankings berücksichtigt. Jurymitglieder aus 16 Ländern bewerteten die Arbeiten in aktuell sieben Kategorien.

Der red dot award ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe und wird seit 1955 von einer Fachjury an Arbeiten verliehen, die eine herausragende Designqualität haben. Besonders gute Arbeiten bekommen zusätzlich den Titel "best of the best". Der begehrte Red Dot hat sich als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert. Die prämierten Arbeiten werden für mindestens ein Jahr im red dot Designmuseum in Essen ausgestellt.

Der CLIO Award wird seit 1960 jährlich von der US Verlagsgesellschaft Prometheus Global Media vergeben und zeichnet die besten Arbeiten aus den Bereichen Werbung, Design und Kommunikation in Silber, Gold und Bronze aus.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Zeichen & Wunder GmbH
Isabell Stern
Rumfordstraße 34
80469 München
E-Mail: ist@zeichenundwunder.de
Telefon: 089/74637754
Homepage: http://www.zeichenundwunder.de


Firmenbeschreibung:
Trust your senses! Zeichen & Wunder follows this approach to develop strong identities and outstanding designs for demanding clients and premium brands. The Munich-based design agency supports clients in every step in the process - from concept development to realisation - in the areas of brand development, corporate design, print and online communication, POS and retail design, as well as trade show and exhibition communication. Most of Zeichen & Wunder's clients are in the fields of retail, technology, automotive, culture and sports.

Managing Partners Irmgard Hesse and Marcus von Hausen believe in the integration of excellent design and strategic thinking. The design specialists have made it their mission to discover the exceptional and make it tangible. They rely on the extensive experience and know-how of their team of strategic consultants, concept developers, copywriters, communication and interior designers, and project managers. Zeichen & Wunder is located in a large, historic and newly renovated ballroom in Munich"s city centre. This inspiring setting gives the designers a great deal of freedom to be creative while allowing all 35 employees to focus on the extraordinary in their everyday work. Zeichen & Wunder is owner-operated on principle, and is ranked among Germany"s TOP 15 CI/CD agencies.

Clients include adidas, BMW Group, the German Federal Ministry of Finance, the Munich 2018 Olympic Bid Committee, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP AG, Sporthaus Schuster and W.L. Gore.


Pressekontakt:
Zeichen & Wunder GmbH
Isabell Stern
Rumfordstraße 34
80469 München
E-Mail: ist@zeichenundwunder.de
Telefon: 08974637754
Homepage: http://www.zeichenundwunder.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.