Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei "Zimmer Frei!"

Pressemeldung von: PR-Agentur PR4YOU - 13.09.2012 10:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Harald Glööckler ist am Sonntag, den 16. September, ab 22.15 Uhr in der fiktiven Wohngemeinschaft von Götz Alsmann und Christine Westermann bei "Zimmer Frei!" im WDR Fernsehen zu Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf eine unterhaltsame Stunde mit dem extravaganten "Prince of Fashion" freuen.
TV-Hinweis: Harald Glööckler zu Gast bei "Zimmer Frei!"
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Die Sommerpause ist zu Ende. Am 16. September ist Harald Glööckler in der Unterhaltungstalkshow "Zimmer Frei!" im WDR Fernsehen zu Gast: Deutschlands zurzeit erfolgreichster Designer und Modemacher wird im Verlauf der einstündigen Sendung zusammen mit der immerzu neugierigen Christine Westermann und dem musikalisch-spontanen Götz Alsmann essen, lachen, über Privates sprechen und lustige Spiele spielen. Die Sendung hat schon jetzt Potenzial zu einem "Zimmer Frei!"-Klassiker.

Ein Muss für jeden Glööckler-Fan

So authentisch wird man Harald Glööckler im Fernsehen sicher noch nie gesehen haben: Christine Westermann und Götz Alsmann werden den "Prince of Fashion" versuchen, aus der Reserve zu locken, um dem Publikum möglichst viele Facetten seiner Persönlichkeit zu präsentieren - diese "Zimmer Frei!"-Sendung ist sozusagen ein Muss für jeden Fan von Harald Glööckler.

Harald Glööckler ist ein wahres Multitalent und zieht, egal wo er auftaucht, immer die Blicke auf sich: Sei es auf Events und Modenschauen oder bei seinen zahlreichen Auftritten im Fernsehen. Im März löste Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse einen großen Ansturm aus, als er sein neues Buch "Jede Frau ist eine Prinzessin" präsentierte. Eine Aussage, die nicht nur der Titel seines literarischen Werkes, sondern auch sein Lebensmotto ist. Jüngst stellte Harald Glööckler in Berlin nun auch seine erste eigene Pralinen-Kreation "GLÖÖCKLER PRALINÖÖS" vor.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
278 Wörter, 1.963 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
E-Mail: presse@pr4you.de
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Homepage: http://www.haraldgloeoeckler.com


Firmenbeschreibung:
Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher
- Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com



Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
E-Mail: presse@pr4you.de
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Homepage: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.