Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

20 Jahre FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH

Pressemeldung von: Werbeagentur Detailliebe - 13.10.2014 13:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am 11. Oktober 2014 feiert das Unternehmen sein Jubiläum im Kloster Nimbschen (NL/4899558296) Am 1. Oktober 1994 wurde die FEBO Ingenieur- und Anlagenbau GbR mit Sitz in Lissa gegründet. In den folgenden Jahren entwickelte sich eine bewegte Unternehmenshistorie mit Neugründungen, Erweiterungen, Standortverlegungen und kräftigem Wachstum. Heute existieren unter dem Dach der FEBO GROUP (http://www.febogroup.de) fünf Tochterfirmen mit rund 150 Mitarbeitern an 7 internationalen Standorten. Nach 20 Jahren Erfolgsgeschichte als Montagedienstleiter ist das runde Jubiläum ein geeigneter Moment, um innezuhalten, Erreichtes zu feiern und den Blick auf neue Ziele auszurichten. Feier hinter Klostermauern Die groß angelegte Feier wird am 11. Oktober 2014 in der Kulturscheune im geschichtsträchtigen Kloster Nimbschen bei Grimma stattfinden. Der illustre Veranstaltungsort an der Mulde ist erst 2012 wiedereröffnet worden, nachdem zahlreiche Hochwasserschäden beseitigt werden mussten. Restaurant und Hotel erstrahlen deshalb in ganz neuem Glanz und bilden einen würdigen Hintergrund für die anstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten. Auch Gäste aus aller Welt Die Zahl der geladenen Gäste – Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Wegbereiter – ist dreistellig. Die FEBO (http://www.febogroup.de) lässt unter anderem eigens Mitarbeiter aus Sambia einfliegen und die Maschinen vor Ort ruhen, um wirklich jedem Kollegen für seinen Einsatz und seine Loyalität zu danken. Für Gäste, die nicht im Kloster wohnen, steht ein Shuttle-Service zur Verfügung. Das Programm bleibt ein Geheimnis Um die Spannung hoch zu halten, wird das Programm der Feier nicht im Vorfeld verraten. Eines ist aber sicher: Der beliebte MDR-Moderator Mario D. Richardt wird durch den Abend führen und die Showeinlagen ankündigen.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Werbeagentur Detailliebe
Mirko Friebös
Zschochersche Straße 2a
04177 Leipzig
493416988938
info@detailliebe.de



Firmenbeschreibung:
Die FEBO GROUP ist ein internationaler Firmenzusammenschluss verschiedener Montagedienstleister. Der Fokus der angebotenen Dienstleistungen liegt auf der Umsetzung von Anlagen und Maschinen, Produktionsverlagerung und Neumontagen. Seit 20 Jahren erfolgreich am Markt, ist das Unternehmen FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH, mit Sitz in Brandis bei Leipzig, der Kern der Gruppe.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Werbeagentur Detailliebe
Mirko Friebös
Zschochersche Straße 2a
04177 Leipzig
493416988938
info@detailliebe.de
www.werbeagentur-detailliebe.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.