Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
IdentPro @ LOGISTICS & AUTOMATION 2026 - Stand 5-J14
Pressemeldung von: IdentPro GmbH - 02.02.2026 10:59 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Am 25. und 26. Februar 2026 ist IdentPro erneut auf der LOGISTICS & AUTOMATION in Dortmund vertreten. Besuchen Sie uns an Stand 5-J14 und erfahren Sie, wie digitale Intralogistik mit Echtzeitdaten messbar Kosten senkt und die Effizienz im Lager nachhaltig steigert.
Im Fokus unseres Messeauftritts steht die Frage, wie gemischte Lagerumgebungen mit manuellen Flurförderzeugen, Automatisierung und bestehenden IT-Systemen ganzheitlich, transparent und zukunftssicher gesteuert werden können.
Vortragshighlight: Digitale Intralogistik in der Praxis
Ein besonderes Highlight ist der Fachvortrag von Dr. Martin Welp:
Kosten runter, Effizienz rauf: So steuert digitale Intralogistik mit RTLS & KI das gemischte Lager
- Wann: Mittwoch, 25. Februar 2026 von
- Uhrzeit: 13:30 - 14:00 Uhr
- Wo: Insights Stage (Halle 5)
Der Vortrag zeigt praxisnah, wie Unternehmen mithilfe von einem Warehouse Execution System (WES) mit Echtzeittransparenz und KI-gestützter Auftragsverteilung ihre intralogistischen Prozesse optimieren: scan-frei, papierlos und ohne Eingriffe in die Bausubstanz.
Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und spannende Gespräche rund um die digitale Zukunft der Intralogistik.
Firmenbeschreibung: Join the digital Intralogistics
Identpro ist führend in der Lageroptimierung und Spezialist für die Materialverfolgung in Produktion und Lager. Wir bieten Geschäftskunden weltweit schlüsselfertige Systemlösungen bestehend aus Hard- und Softwareprodukten zur Digitalisierung und Autonomisierung der Intralogistik, um diese nachhaltig und erfolgreich zu gestalten. Dazu nutzen wir unsere exklusive digitale Zwillingstechnologie, die auf unserer rein konturbasierten LIDAR-Echtzeit-Ortung für Intralogistik-Fahrzeuge basiert. Identpro hat seinen Hauptsitz in Troisdorf, Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.identpro.de.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.