Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Speditionen und Fahrbetriebe profitieren - schnell handeln.

Pressemeldung von: tpm Technology Products Marketing GmbH - 08.10.2014 04:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wichtige Informationen über die De-Minimis Förderung
Speditionen und Fahrbetriebe profitieren - schnell handeln.
Trucks über 12 Tonnen können Förderung bekommen.
Jedes Jahr wird vom Bundesamt für Güterverkehr die staatliche De-Minimis Förderung für mautpflichtige LKW über 12 Tonnen angeboten. Bis zu 33 Tausend Euro können eingefordert werden. Doch für 2015 gelten für diese Fördergelder verkürzte Anmeldezeiten. Anmeldung für 2015 jetzt nur vom 1. bis 30.Oktober 2014 Handeln Sie schnell, die Firma Europart erleichtert Ihnen die Antragsstellung hier: http://www.europart.net/fileadmin/templates/Aktionsdownloads_INT/Aktion_DE_Deutsch/De-Minimis_2014.pdf Entscheiden Sie sich für elektronische Reifendruckkontrolle, Hier einige Daten:: "AKTION De-Minimis Ein Reifendruck-Kontrollsystem für alle Fahrzeuge geeignet: Der Fahrer hat die Information über die Reifendruckkontrolle ständig verfügbar. Dadurch hat er immer die Sicherheit, dass das Fahrzeug optimal lauft. Bei Druckverlust wird er sofort gewarnt und hat deswegen genügend Zeit, eine sichere Haltestelle anzulaufen. So kann er Schaden und Ausfalle komplett vermeiden. Spart Treibstoff- und Reifenkosten bis 2.500 EUR pro Jahr! Speziell fur Nutzfahrzeuge entwickelt Überwacht bis zu 38 Räder Erhöht die Sicherheit und die Zuverlässigkeit Erhöht die Reifen-Laufleistung Reduziert Treibstoffverbrauch und CO2-Ausstos Echtzeit-Information: Reifendruck, Temperatur Anhängerwechsel wird automatisch erkannt (Zündung ein) 3 Druckalarm-Warnschwellen mit einstellbarem Solldruck Blinklicht und Warnton bei Druckverlust, zu hohem Druck und bei zu hoher Temperatur Spart Treibstoff- und Reifenkosten bis 2.500 EUR pro Jahr! Amortisation je nach Jahreskilometer nach 4 bis 10 Monaten Installationszeit pro Zug betragt einmalig ca. 3 Stunden inklusive Sensoren, Rüstzeit ca. 30 Minuten" Zitiert aus: http://www.europart.net/fileadmin/templates/Aktionsdownloads_INT/Aktion_DE_Deutsch/De-Minimis_2014.pdf dort gibt es Hilfe für die Antragsstellung und viele weitere Tipps. Bei Fragen rund um die Rentabilität von tpms und rdks, Reifendruck-Kontroll-Systemen für alle Fahrzeuge hilft Ihnen auch TireMoni. Zum Beispiel mit einem kostenlosen Rentabilitätsrechner für Ihre Firma. http://www.tiremoni.com/startseite/nutzfahrzeuge/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
tpm Technology Products Marketing GmbH
Herr Michael Schröttle
Gewerbepark 26
86687 Kaisheim
0049 9099 9664966
support@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com


Firmenbeschreibung:
TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

Pressekontakt:
Pressekontakt
Think-Seminars
Franz Stowasser
Gresgen 40
86687 Zell im Wiesental
07625 7636
support@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.