Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Büromöbel Düsseldorf: Räumungsverkauf von gebrauchten Büromöbel in hohen Stückzahlen

Pressemeldung von: office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG - 04.12.2012 10:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mehr als 5000 komplette Arbeitsplätze in Kürze verfügbar!
Büromöbel Düsseldorf: Räumungsverkauf von gebrauchten Büromöbel in hohen Stückzahlen
(NL/6770318149) office-4-sale, eines der führenden Unternehmen im Handel mit gebrauchten und neuen Büromöbeln, läutet die Glocken zum bisher größten Objekt-/Räumungsverkauf im Jahr 2012.

Gießen, 03.12.2012. Aus der Räumung von zwei großen Bürokomplexen werden, erstmals kurz vor Weihnachten und dann noch einmal Anfang 2013 bis zu 5000 Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln namhafter Hersteller verfügbar. Schon ab dem ersten Verkaufstermin am 20.12. stehen 1500 Komplett-Arbeitsplätze mit Schreibtischen, Aktenschränken und Sideboards namhafter Marken wie Werndl/Steelcase, sowie Bürostühle von HAG und Drabert bereit. Sämtliche Artikel dieses Räumungsverkaufes liegen unterhalb der 410€-Preisgrenze der Absetzung für Abnutzung (AfA) und können somit noch im Geschäftsjahr 2012 als geringwertiges Gebrauchsgut (GWG) vollständig abgeschrieben werden. Die Verkaufsaktion im Herzen des Wirtschaftsraums Rhein-Ruhr ist somit nicht nur die ideale Möglichkeit, Top-Ware zu Tiefpreisen zu erstehen: Sie bietet neben steuerlichen Vorteilen auch eine günstige Gelegenheit, eine Existenzgründung oder die Expansion bzw. Modernisierung eines bestehenden Unternehmens zu realisieren.

Düsseldorf: Starker Wirtschaftsstandort für Gründer
Die Landeshauptstadt am Rhein liegt im Zentrum der Metropolregion Rhein-Ruhr, die als größter Ballungsraum Deutschlands zugleich eine starke Wirtschaftsregion darstellt. Düsseldorf gilt als führender Standort der Branchen Werbung, Telekommunikation und Unternehmensberatung und verfügt über eine florierende Kultur- und Kreativszene. Neben den Niederlassungen großer Konzerne wie E.ON, E-Plus, Rheinmetall und der Ergo Versicherungsgruppe befindet sich hier auch das zweitgrößte Banken- und Börsenzentrum der Republik. Ein starker Arbeitsmarkt und das günstige Standortklima für Innovation und Wachstum wirken sich auch auf das Gründertum aus: 2009 verzeichnete Düsseldorf deutschlandweit die meisten Unternehmensneugründungen.

Bei diesen Büromöbel-Schnäppchen sollten sie zuschlagen!
Egal, ob Sie eine Neugründung planen, Ihr bestehendes Unternehmen erweitern oder Ihre bisherige Büroausstattung modernisieren wollen: Der Objekt-Räumungsverkauf ab dem 20.12. in Düsseldorf bietet Ihnen die Gelegenheit, Großmengen an identischen Arbeitsplätzen in sehr gutem Zustand zu einem Bruchteil des Neupreises zu erwerben. Vorrätig in Mengen bis 700 Stück pro Artikel lassen sich ganze Abteilungen und Großraumbüros preisgünstig und voll abschreibbar einrichten. Alle gebrauchten Büromöbel, Stühle und Stauraummöbel sind fertig montiert und sofort mitnahmebereit - Selbstabholern winken attraktive Rabatte! Mehr Informationen erhält man über diesen Direktlink: http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Objektverkauf-Raeumungsverkauf

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zcyqdi

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/bueromoebel-duesseldorf-raeumungsverkauf-von-gebrauchten-bueromoebel-in-hohen-stueckzahlen-96808

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
E-Mail: info@office-4-sale.de
Telefon: 0641 - 931 362 0
Homepage: http://www.themenportal.de/marketing/bueromoebel-duesseldorf-raeumungsverkauf-von-gebrauchten-bueromoebel-in-hohen-stueckzahlen-96808


Firmenbeschreibung:
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, >ba href="http://www.office-4-sale.de" title="office-4-sale - der bundesweite Vertriebsprofi für Büromöbel, Bürostühle, Designmöbel und Stahlmöbel!"/a/b< für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungsherausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas. Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen und Hamburg bietet auf insgesamt ca. 10.000qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte. Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 - 445 6000 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Pressekontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
E-Mail: info@office-4-sale.de
Telefon: 0641 - 931 362 0
Homepage: http://www.office-4-sale.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.