Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BALLERMANN RECORDS bleibt bei Öxler (HITMIX)

Pressemeldung von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH - 04.02.2013 09:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das deutsche Music- & Partylabel BALLERMANN RECORDS bleibt auch in den nächsten Jahren unter exklusiver Markenlizenz von Erich Öxler (HITMIX Musikagentur).
BALLERMANN RECORDS bleibt bei Öxler (HITMIX)
Das Erfolgsalbum der Session 2012-2013
Das deutsche Music- & Partylabel BALLERMANN RECORDS bleibt auch in den nächsten Jahren unter exklusiver Markenlizenz von Erich Öxler (HITMIX Musikagentur).
Vor wenigen Tagen verlängerten Erich Öxler und die "Ballermann" Markeninhaber Engelhardt in Kooperation mit dem Kölner-Medienunternehmen More Music (Elmar Braun) die Markenlizenz um BALLERMANN RECORDS. Damit bleibt Erich Öxler Chef, Kopf und Visionär des deutschen Party- und Eventlabels.
"Wir sind sehr froh", so heißt es einstimmig aus dem Hause Engelhardt und MoreMusic, "die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit nit Erich Öxler fortsetzen zu können."
Öxler hatte in den zurückliegenden zwei Jahren das Partylabel sukzessive um- und ausgebaut. Mit der digitalen Albumreihe "Ballermann Stars..." kreierte Öxler eine Serie von Downloadalben, die einen Dauerplatz in den jeweiligen Musicdownload-Portalen (musicload, iTunes etc.) eroberte. Die aktuelle Download-Kopplung "BALLERMANN STARS - Der Karneval" stürmte sodann in der letzten Woche direkt von Platz Null auf Platz 5 der Alben-Downloads bei Musicload (Quelle: Kreiszeitung Sulingen, 01.02.2013).
Die derzeitigen Erfolge sind allerdings nur ein Anfang, betont Öxler, der derzeit weitere Neuerungen, Künstler und spektakuläre Veröffentlichungen zum bevorstehenden Partysommer 2013 ankündigt.

Kontakt:

BALLERMANN RECORDS
Erich Öxler
HITMIX Musicagentur
Pfarrfeldstrasse 24
89145 Lauingen
www.ballermann-records.de


"Ballermann" u. "Ballermann Records" sind geschützte Marken in Generallizenz und Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH - "Ballermann Records"-Exklusiv-Lizenz erteilt in Kooperation mit MoreMusic, Köln


Bildrechte: HITMIX - Erich Öxler

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245-3179970
Homepage: http://www.markenkonzepte.de


Firmenbeschreibung:
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Pressekontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245 3179970
Homepage: http://www.markenkonzepte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.