Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BBH holt neue Senior Beraterin an Bord

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 11.02.2013 10:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Alexandra Gothe wird künftig das Team der Münchner Agentur Berger Baader Hermes unterstützen. Sie kommt von serviceplan one.
BBH holt neue Senior Beraterin an Bord
Alexandra Gothe
München, 11. Februar 2013. Berger Baader Hermes bekommt Zuwachs: Alexandra Gothe steigt als Senior Kundenberaterin bei der Münchner Agentur ein. In ihrer neuen Funktion ist sie direkt Thi Nga Tang, Client Service Director bei BBH, unterstellt und wird hauptsächlich die Betreuung der Kunden HypoVereinsbank sowie AutoScout24 übernehmen.

Gothe bringt viel Agenturerfahrung ins Team: Sie kommt von serviceplan one, München. Als Senior Kundenberaterin verantwortete sie dort zuletzt die Etats von Amway, DekaBank, Unitymedia Kabel BW und Studiosus. Davor war die 34-jährige über fünf Jahre lang bei zwei Agenturen der McCann Wordgroup, München, beschäftigt und betreute Kunden wie Microsoft, Sony Ericsson, Siemens Audiologische Technik sowie UPS. Neben ihrem Wirtschaftsingenieur-Diplom (Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation) kann Gothe zudem eine Ausbildung als Werbekauffrau vorweisen.

"Mit Alexandra Gothe konnten wir eine Beraterin mit viel Know-how in der Betreuung von hochkarätigen Kunden für uns gewinnen", so Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes. "So ist unser Beratungsteam für 2013 perfekt aufgestellt."



Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/content/download/1294/5070/file/Alexandra_Gothe.tif

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
E-Mail: netzwerke@bergerbaaderhermes.de
Telefon: 089 210227-0
Homepage: http://www.bergerbaaderhermes.de


Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen zu Berger Baader Hermes:
BBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Asstel (Gothaer Gruppe), Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und UniCredit.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: 089 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.