Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

CAVUS wird für GARMIN aktiv

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 04.02.2013 10:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Below-the-Line Agentur konnte den führenden Hersteller von Navigationsgeräten im Pitch überzeugen. Künftig wird CAVUS den Auftritt des Geschäftsbereichs Sport & Outdoor sowohl auf Events, als auch am POS inszenieren.
CAVUS wird für GARMIN aktiv
Berlin, 04. Februar 2013. Die Below-the-Line Agentur CAVUS kann einen neuen Kunden vermelden: GARMIN, der globale Marktführer für mobile Navigation und GPS Satellitenkommunikation, hat sich für die Berliner entschieden. Im Pitch gegen zwei weitere Agenturen konnte sich CAVUS durchsetzen und betreut nun seit August den aufstrebenden Geschäftsbereich Sport & Outdoor bundesweit auf Events und am POS. Das amerikanische Unternehmen ist seit 1991 in Deutschland vertreten und zählt auf der ganzen Welt zu den erfahrensten Herstellern im Segment mobile Navigation. Der Bereich Sport & Outdoor umfasst unterschiedliche Outdoor-Navigationsgeräte, die zur Orientierung, zur persönlichen Leistungsmessung und zur GPS-Ortung dienen.

Ziel der von CAVUS konzipierten Maßnahmen ist es, die Bekanntheit der Sport & Outdoor-Produkte zu steigern und kontinuierliches Wachstum in diesem Bereich zu generieren. Zum einen wird CAVUS künftig die Organisation von Events im Sport & Outdoor-Bereich übernehmen und die GARMIN-Produkte zielgruppenkonform präsentieren. Zum anderen entwickeln die Berliner ein ausgefeiltes Konzept zur Handelsbetreuung. Der Fokus liegt dabei auf dem direkten Kontakt mit dem Händler und beinhaltet eine individuelle POS-Optimierung, Trainings sowie die aktive Abverkaufsunterstützung. CAVUS steht GARMIN zudem bei der Positionierung und Platzierung der Werbemittel am POS zur Seite. Bereits seit Oktober werden die von CAVUS konzipierten Handelsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt. Durch die kontinuierliche Betreuung und die Intensivierung der Zusammenarbeit soll das Konzept in Zukunft weiter optimiert und ausgebaut werden.

"Wir freuen uns mit CAVUS einen starken Agenturpartner gefunden zu haben, der gemeinsam mit uns konsequent auf den Ausbau im Handel setzt", so Doris Nohl, Leitung Trade Marketing & Messen bei GARMIN. "Insbesondere am POS ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CAVUS communications GmbH & Co. KG
Achim Lankenau
Pfalzburger Straße 43-44
10717 Berlin
E-Mail: berlin@cavus.com
Telefon: +49 (0)30 890 43 94-10
Homepage: http://www.cavus.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber CAVUS:
Als Spezialist im Below-the-Line-Marketing entwickelt die CAVUS communications GmbH & Co. KG ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationslösungen. Von den Standorten in Köln und Berlin realisieren sie Kommunikationskonzepte, die in individuelle und auf das Projekt zugeschnittene Prozesse münden. CAVUS inszeniert Marken und Produkte - klar, stark und einprägsam. Die Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Zielgruppen zusammenzuführen. In Abstimmung mit den Auftraggebern werden klare Ziele formuliert, die nachvollziehbar sind und in allen Projektphasen jederzeit überprüft werden können. Durch eine transparente Vorgehensweise können Prozessoptimierungen jederzeit "on the fly" vorgenommen werden. Zu den Kunden zählen u. a. Bosch, DIAGEO, Radeberger Gruppe und SCA Hygiene Products.

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: anna@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 / 55066854
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.