Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Du bist Hamburg! Mach mit! Erfolgreicher Hamburg-Marketing-Tag 2013

Pressemeldung von: BEEFTEA group GmbH - 18.12.2013 13:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Beeftea werden Gäste Teil des Hamburg-Marketings
Du bist Hamburg! Mach mit! Erfolgreicher Hamburg-Marketing-Tag 2013
Du bist Hamburg! Mach mit! Erfolgreicher Hamburg-Marketing-Tag 2013
BEEFTEA live Hamburg freut sich über den erfolgreich umgesetzten 3. Hamburg-Marketing-Tag.
Das Hamburger Team richtete im Auftrag der Hamburg Marketing GmbH das Event am 24. September im Panoramadeck des EMPORIO Towers aus: mit Weitblick auf die Stadt, um die es sich einen Nachmittag lang drehen sollte, und unter dem Motto "Du bist Hamburg. Mach mit!". Denn die Zukunft einer Metropole ist eng verbunden mit den Menschen, die in ihr leben und arbeiten.

Der clever integrierte Slogan begleitete die Gäste auf originelle Weise von der Einladung bis zum Follow-up. So gab es neben der Vorstellung des Strategischen Marketingplans für die Jahre bis 2018 durch die Geschäftsführung der Hamburg Marketing GmbH auch innovative Workshops, dank derer sich die Gäste aktiv mit Fragen und Ideen einbringen konnten. Hier kam es zu Themen wie "Identität von Städten und Metropolen" und "Die Rolle der Menschen in der Markenkommunikation" nicht nur zu einem regen Austausch, sondern zu vielen neuen Denkansätzen. Mit Hilfe der Blue-Box-Technologie hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, sich anschließend und ganz im Sinne des diesjährigen Mottos "Du bist Hamburg. Mach mit!" vor beliebten Hamburger Sehenswürdigkeiten ablichten zu lassen und so zu Botschaftern Hamburgs zu werden.

Bevor dann alle Beteiligten den Marketing-Tag gemütlich ausklingen ließen, fasste die Moderatorin die jeweiligen Ergebnisse aus den Workshops charmant zusammen. Im Expertenvortrag über "Das Leben und Erlebbar machen von Marken" wurden abschließend die Parallelen von Produktmarke und Marketing einer Metropole aufgezeigt. Das Konzept ging voll auf: Aus der anfänglichen Idee wurde am Ende ein für alle inspirierender Nachmittag.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BEEFTEA group GmbH
Andreas Grunszky
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
E-Mail: andreas-grunszky@beeftea.de
Telefon: 030-26939250
Homepage: http://www.beeftea.de


Firmenbeschreibung:
BEEFTEA group GmbH Berlin/Hamburg ist eine erfahrene Event- und Kommunikationsagentur mit einer weiten Range an Geschäftsfeldern, die in vier Kompetenzbereiche gegliedert sind: BEEFTEA live GmbH (Live-Kommunikation), BEEFTEA net (Online-Kommunikation), BEEFTEA local (Locationmanagement), BEEFTEA com (Unternehmenskommunikation)

Pressekontakt:
BEEFTEA group GmbH
Andreas Grunszky
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
E-Mail: andreas-grunszky@beeftea.de
Telefon: 030-26939250
Homepage: http://www.meet-the-beef.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.