Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

E WIE EINFACH erneut für "Besten Online-Vertragsabschluss" in der Kategorie "Öko-Energieversorger" ausgezeichnet

Pressemeldung von: E WIE EINFACH GmbH - 26.09.2024 11:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



-Studie von ServiceValue und CHIP bestätigt erneut herausragende Kundenzufriedenheit bei Online-Vertragsabschlüssen von E WIE EINFACH
-E WIE EINFACH mit digitaler Strategie auf dem richtigen Weg

Köln. In Zeiten, in denen der Wechsel des Energieversorgers für viele Verbraucher:innen immer relevanter wird, spielen Online-Vertragsabschlüsse eine zentrale Rolle. Die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue hat in Kooperation mit dem Technikmagazin CHIP untersucht, welche Anbieter für besondere Kundenzufriedenheit sorgen: E WIE EINFACH hat erneut den ersten Platz in der Kategorie "Öko-Energieversorger" belegt und die Auszeichnung "Bester Online-Vertragsabschluss" erhalten.

Als digitaler Challenger legt E WIE EINFACH seinen Schwerpunkt schon lange auf die digitalen Kundenbedürfnisse - und das über alle Kontaktpunkte hinweg. Die Auszeichnung belegt, dass die Kund:innen dies annehmen und das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Die aktuelle Studie basiert auf 6.985 Kundenurteilen zu 28 Energieversorgern und 23 Öko-Energieversorgern. Im Fokus standen dabei die Faktoren Transparenz, Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit der Vertragsabwicklung. E WIE EINFACH konnte in all diesen Kategorien überzeugen und sich somit erneut als Top-Anbieter durchsetzen. Besonders die einfache Handhabung und die verständliche Gestaltung des Online-Prozesses wurden von den Kundinnen und Kunden positiv hervorgehoben.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
www.e-wie-einfach.de


Firmenbeschreibung:
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de (https://www.e-wie-einfach.de), in unserem Newsroom (https://releasd.com/pages/ChRQYTfCBqvM1I46CFZxZ2NdmVKP1OgsWvrnzxVE8kw=), auf Facebook (https://www.facebook.com/ewieeinfach/), Instagram (https://www.instagram.com/e_wie_einfach/), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/e-wie-einfach-strom-und-gas-gmbh/), TikTok (https://www.tiktok.com/@e_wie_einfach) sowie auf YouTube (https://www.youtube.com/ewieeinfach).

Pressekontakt:
Pressekontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
www.e-wie-einfach.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.