Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Goldbach Interactive wird erneut mit der BVDW Zertifizierung für SEO und SEA ausgezeichnet

Pressemeldung von: Goldbach Interactive (Germany) AG - 05.02.2013 10:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

(ddp direct) Konstanz, 4. Februar 2013 - Goldbach Interactive ist vom deutschen Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) für das Jahr 2013 als kompetenter und qualifizierter Dienstleister in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-marketing (SEA) zertifiziert worden.

Mit diesen Auszeichnungen sind bundesweit nur 14 deutsche Agenturen zertifiziert, denn die Qualitätsstandards des BVDW sind streng und haben sich in diesem Jahr weiter verschärft. Die Prüfkriterien umfassen sowohl die professionelle Arbeitsweise mit fundierte Erfahrungen in den zertifizierten Bereichen, als auch die Kundenzufriedenheit und das das Engagement am Markt.

Was bedeutet das in der Praxis? Unternehmen können bei den vom BVDW zertifizierten Agenturen ausgehen, ein hohes Maß an Qualität und Kundenorientierung sowie konstant gute Leistungen zu fairen und transparenten Preisen zu erhalten. Damit steigt die Sicherheit, bei der Wahl der Agentur einen kompetenten Partner zu finden, der die gewünschte Leistungsfähigkeit in den verschiedenen Sparten des Onlinemarketing zuverlässig erbringt.

Das Qualitäts-Zertifikat in den Bereichen SEO und SEA wurde Goldbach Interactive seit der erstmaligen Vergabe durch den BVDW 2006 jedes Jahr verliehen. Diese kontinuierliche Doppelzertifizierung, die bislang nur wenige Agenturen erlangen konnten, stärkt das interne Qualitätsbewusstsein und ist ein positiver Ansporn, das erreichte Niveau nicht nur zu halten, sondern weiter zu verbessern.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qmi4iy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/goldbach-interactive-wird-erneut-mit-der-bvdw-zertifizierung-fuer-seo-und-sea-ausgezeichnet-50398

Firmenkontakt:
Goldbach Interactive (Germany) AG
Marcus Koch
Bleicherstraße -14 10

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: marcus.koch@goldbachinteractive.de
Homepage: http://www.goldbachinteractive.de
Telefon: 07531892070

Firmenbeschreibung:
Goldbach Interactive ist eine Full-Service-Online-Agentur mit Kernkompetenzen im Performance-Marketing. Mit den integrierten Bestandteilen SEO, SEA, Display und Conversion Optimierung arbeitet Goldbach Interactive auf allerhöchstem Niveau.
Zu unseren Kunden zählen wir mobile.de, K&L Ruppert, World Vision, Biallo, McDonalds Schweiz, Kuoni Reisen, AXA Winterthur, Krone Zeitung, um nur einige zu nennen.

Pressekontakt:
Goldbach Interactive (Germany) AG
Marcus Koch
Bleicherstraße -14 10

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: marcus.koch@goldbachinteractive.de
Homepage: http://
Telefon: 07531892070
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.