Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben
Pressemeldung von: Grutzeck-Software GmbH - 26.02.2014 12:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben
(NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2014 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter
http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten.
Einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Contact- und Servicecenter-Branche nimmt das 8. Erfolgreiche Contactcenter ein. Der 4. November 2014 ist zwar noch eine Weile hin, aber bereits jetzt beginnen die Vorbereitungen.
Im Zeichen des Mitmach-Webs wird diese Veranstaltungen immer bunter und interaktiver. So läuft aktuell die Vorschlagsphase für Beiträge zum Erfolgreichen Contactcenter. Gefragt sind Best-Practise-Beispiele und Innovationen aus den Bereichen Qualität, Personal, dem Kanalausbau oder Service- und Kommunikationskonzepten. Interessierte können bis 30. März 2014 Ihre Vorschläge online unter
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/Themenvorschlag.html einreichen.
Die Themen werden ab 15.04.2014 zur Bewertung online verfügbar gestellt. Auf Grundlage des Votings stellt der Veranstalter Grutzeck-Software dann ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen. Dafür stehen insgesamt 16 Slots in parallelen Themensessions zur Verfügung.
Referenten haben neben dem Vortrag / Workshop die Möglichkeit einen werbefreien Fachartikel für das begleitende eBook beizusteuern und ggf. den Beitrag als YouTube Aufzeichnung zu erhalten.
Mehr dazu finden Interessierte unter
http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de. Im letzten Jahr waren mehr als 180 Personen an der Veranstaltung beteiligt. Ein interessanter Rahmen, um Herausforderungen und Innovationen zu diskutieren.
posted by PR-Gateway
Firmenkontakt:Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
E-Mail: Markus.Grutzeck@grutzeck.de
Telefon: 06181/97010
Homepage:
Firmenbeschreibung:Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" findet 2014 bereits zum achten Mal statt und wird vom CRM- und Contact-Center-Software-Anbieter Grutzeck-Software organisiert. Die eintägige Veranstaltung dient als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Callcenter.
Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows 8 zertifiziert und mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Bei unabhängigen Bewertungsportal Benchpark.com wird die Lösung von den Anwendern mit "sehr zufrieden" bewertet.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de
Pressekontakt:Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
E-Mail: Markus.Grutzeck@grutzeck.de
Telefon: 06181/97010
Homepage: http://www.grutzeck.de