Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ipanema2c erweitert Markenkreation.

Pressemeldung von: ipanema2c brand communication gmbh - 06.11.2018 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nermina Basic kommt als Junior Art Direktorin.

ipanema2c erweitert Markenkreation.
Print und digital: Nermina Basic freut sich darauf, Kampagnen mit Markenfokus zu entwickeln.
Die ipanema2c brand communication gmbh vergrößert ihr Kreationsteam. Nermina Basic kommt von der Schlasse Werbeagentur Erkrath und startet ab sofort als Junior Art Direktorin. "Nermina hat eine klare B2B-Expertise und einen scharfen Blick für markenprägende Kreation," erklärt Ralf Andereya, GF Konzept & Kreation. Die 29-jährige wird vor allem für Kunden tätig sein, bei denen es darum geht, erklärungsbedürftige Produkte zu kommunizieren. Mehr: www.ipanema2c.de

Nach Ihrem Abschluss an der FH Dortmund war die Kommunikationsdesignerin vorwiegend im rheinisch-bergischen Raum tätig. Dabei war sie an der Gestaltung vieler erfolgreicher Kampagnen für Business-to-Business-Kommunikation beteiligt. "Wichtig ist mir, die Komplexität einer Aufgabe wirklich zu verstehen, die wesentlichen Eckpunkte zu erkennen und diese möglichst einfach zu visualisieren," erklärt sie. "Dafür wird sie reichlich Gelegenheit bekommen. Denn als Agentur mit Markenfokus stehen wir für durchdachte, integrierte Konzepte und zielgerichtete Kreation" freut sich auch Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei der Wuppertaler ipanema2c brand communication gmbh über den Neuzugang.

Ãœber ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und dem Selbstverständnis als Business Building Partner profitieren aktuell Kunden wie boxbar, DURIT Hartmetall, Medtronic, MEDION, Nobel Biocare, Samina, Schäfer-Shop, Sparda-Bank West, TeandM, Von Essen Bank, oder ZWILLING. Mehr: www.ipanema2c.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
ipanema2c brand communication gmbh
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
info@ipanema2c.de
www.ipanema2c.de


Firmenbeschreibung:
ipanema2c ist eine Full-Service-Agentur, die kreativ und zielgerichtet für ihre Kunden arbeitet. Für deren bessere, erfolgreichere Kommunikation. Wir denken strategisch, handeln pragmatisch, liefern keine Kommunikation von der Stange. Sehen und gesehen werden: Wir glauben an die Kraft der Marke, wir glauben an Ideen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
ipanema2c brand communication gmbh
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
info@ipanema2c.de
www.ipanema2c.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.