Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kunden und Projekte fachgerecht versenken

Pressemeldung von: tga projektservice - 04.04.2022 11:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Kunden und Projekte fachgerecht versenken
Jörg Materna
Pressemeldung

Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor

Experte für Technische Gebäudeausrüstung widmet sich aktuellen Fragestellungen der SHK Branche
(Sanitär-Heizung-Klima)


Köln, 31. März 2022.

Der TGA Experte Jörg Materna, Köln, hat jetzt sein Vortragsprogramm 2022 rund um SHK Dienstleistungen vorgestellt. Der Dozent der Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg) greift in seinen Vorträgen mit viel Humor aktuelle Fragestellungen aus dem Bereich Sanitär-Heizung-Klima auf. "Ich freue mich, dass jetzt nach der langen Corona-Pause wieder vermehrt Veranstaltungen aller Art mit größerem Publikum stattfinden. In das Vortragsrepertoire zum Thema Dienstleistungen & Handwerk habe ich völlig neue, aktuelle Themen gepackt", sagt Jörg Materna. Das Angebot richtet sich an SHK-Betriebe und Ing.-Büros der TGA.

In "Kunden verjagen, leicht gemacht" geht es um Optimierungen im Kundendienst und Mehrwert - nicht nur für den Kunden.
Das Thema "Projekte versenken - die besten 5 Tipps" befasst sich mit den Fallstricken im Projektgeschäft und wie man diese elegant umschifft.

Jörg Materna bereichert mit seinen Vorträgen und Keynotes unter anderem Tagungen, Kongresse, Kickoff-Veranstaltungen, Partnertreffen und viele weitere Event-Formate in jeglicher Gruppengröße / für Gruppen bis 500 Zuhörer. Der Vortragsstil ist humorvoll und aufrüttelnd, wird visuell unterstützt.

Jedes Thema kann hinsichtlich der Länge an den Bedarf des Veranstalters flexibel angepasst werden. Möglich sind Varianten mit 20, 30 und 40 Minuten.

Auf Anfrage führt Jörg Materna auch interaktive Workshops, Trainings und Seminare zu den genannten Themen durch.

Über Jörg Materna:

Jörg Materna ist seit über 30 Jahren in der TGA (Technische Gebäudeausrüstung) tätig. Der Selbständige Handwerksmeister übernimmt Fachbauleitungen in Großprojekten und war vor seiner Freiberuflichen Tätigkeit in leitenden Positionen bei großen Unternehmen tätig. Das Tagesgeschäft und die damit einhergehenden Probleme kennt er aus eigener Erfahrung.

Generalunternehmer wie Züblin, Max Bögl oder auch Ing.-Büros wie ATP, Carpus & Partner zählen zu den Kunden von Jörg Materna.


Kontaktadresse:
tga projektservice
Technisches Büro für Gebäudetechnik
Jörg Materna
Hohenzollernring 57
50672 Köln

Tel.: 0221 / 650 284 52
www.tga-ps.de
anfrage@tga-ps.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
tga projektservice
Jörg Materna
Hohenzollernring 57
50672 Köln
0221 65028452
materna@tga-ps.de
http://www.tga-ps.de


Firmenbeschreibung:
Die tga-projektservice ist ein überregional tätiger Dienstleister mit dem Schwerpunkt der Qualitätssicherung auf Baustellen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Gewerke: Heizung-Sanitär-Lüftung. Seit 2020 werden neu konzipierte Seminare für SHK-Anlagenbauer angeboten.

Pressekontakt:
Pressekontakt
tga projektservice
Jörg Materna
Hohenzollernring 57
50672 Köln
0221 65028452
materna@tga-ps.de
http://www.tga-ps.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.