Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Motorsport Sponsoring - Effektive und emotionale Werbung

Pressemeldung von: 1A-Firmenservice GmbH - 06.12.2012 10:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Motorsporttalent sucht Partner und Unterstützer
Motorsport Sponsoring - Effektive und emotionale Werbung
Hockenheimring im Juli 2012
Robin Neuert ist 25 Jahre alt und hat 2011 - in seinem Debütjahr - in der Porsche Club Historic Challenge, kurz "PCHC", auf einem Porsche 968 CS bereits die Meisterschaft der Klasse 2 sowie den Titel "Rookie 2011" eingefahren. Die beachtliche Punkteausbeute bescherte ihm auch den dritten Platz in der Jahresgesamtwertung.
Bei sporadischen Einsätzen in der Saison 2012 konnte er an die Erfolge aus der Vorsaison anknüpfen und unter anderem vier Siege einfahren. In der Saison 2013 wird er gemeinsam mit seinem Vater im Cockpit auf Pokaljagd gehen.

"Da der Motorsport sehr kostenintensiv ist, sind wir, neben dem bereits vorhandenem Partner, der 1A-Firmenservice GmbH, auf der Suche nach weiteren Partnern und Sponsoren für die Saison 2013.", so Robin Neuert zu der aktuellen Sponsorensuche.

Es wird einiges geboten! Beispielsweise Taxifahrten auf den verschiedenen Rennstrecken im Renntempo auf dem Beifahrersitz. Organisiert und durchgeführt werden die Events von den Profis der 1A-Firmenservice GmbH.

Zum Motorsport kommt Robin durch seinen Vater. Schon oft hat er ihn auf die verschiedenen Rennstrecken im In- und Ausland begleitet. Unter anderem war Thomas Neuert Meister des "Porsche Sports Cup" (2007) und des "PC 996 Cup" (2010).

Der genauen Form und Gestaltung der Partnerschaft sind keine Grenzen gesetzt. Diese kann vom einzelnen Aufkleber bis hin zum Hauptsponsoring gehen. Wenn sie einen jungen und erfolgshungrigen Rennsportler und sein Team unterstützen möchten, nehmen sie einfach unter robin.neuert@gmail.com Kontakt zu ihm auf oder statten Sie ihm unter www.robin-neuert.de einen Besuch ab.

Videozusammenfassung (On-board) der Saison 2011: http://vimeo.com/47927861
Aktuelle Infos zur Rennserie finden Sie unter www.pchc.info.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
1A-Firmenservice GmbH
Robin Neuert
Martinstr. 81e
64285 Darmstadt
E-Mail: robin.neuert@gmail.com
Telefon: 0171-5555986
Homepage: http://www.1a-firmenservice.de/


Firmenbeschreibung:
Neben der Organisation von Motorsport-Events und der Betreuung von Rennporsche Fahrzeugen, ist die 1A-FS der Spezialist für Fahrdienste und Dienstleistungen. Sie erledigt zuverlässig Kurierfahrten, regelmäßige Botengänge, übernimmt in Unternehmen den Post- und Frankierservice und Laborfahrten für Ärzte.

Pressekontakt:
1A-Firmenservice GmbH
Robin Neuert
Martinstr. 81e
64285 Darmstadt
E-Mail: robin.neuert@gmail.com
Telefon: 0171-5555986
Homepage: http://www.1a-firmenservice.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.