Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MyParfum startet TV-Kampagne

Pressemeldung von: MyParfuem GmbH - 24.09.2012 14:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Online-Parfümerie steuert deutschlandweite Bekanntheit an
MyParfum startet TV-Kampagne
Model des neuen TV-Spots
Berlin, 24.09.2012.
MyParfum sprengt nun endgültig sein Start-Up Korsett. Gerade hat der Marktführer für individuelle Düfte einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Identity vollzogen. Dem folgt nun der logische Schritt in der Kommunikationsstrategie: Mit vier verschiedenen Spots soll der Hersteller für personalisiertes Parfum im Herbst/Winter 2012 zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.

MyParfum hat sich für ein Model entschieden, das mit natürlicher Schönheit überzeugt. Geschäftsführer Matti Niebelschütz ist begeistert: "Wir haben sehr lange nach dem perfekten Model für uns gesucht. MyParfum ist jung, dynamisch, unkompliziert - und doch etwas ganz Besonderes. Diese Einzigartigkeit wollten wir in unseren Spots unbedingt durch das Model verkörpert wissen. Bei der Suche nach dem perfekten Gesicht kamen wir uns vor wie im Märchen: unzählige Schönheiten haben den Schuh anprobiert - doch gepasst hat er tatsächlich nur einer."

Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html können sich die Kunden auch online von der neuen MyParfum-Prinzessin verzaubern lassen.


www.myparfum.de
www.facebook.com/myparfuem.de
https://twitter.com/MyParfum_de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MyParfuem GmbH
Nathalie Chrobaczek-Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
E-Mail: n.c.prospero@myparfum.de
Telefon: 030 814 94 92 11
Homepage: http://www.myparfum.com


Firmenbeschreibung:
Die MyParfum GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Pressekontakt:
MyParfuem GmbH
Nathalie C. Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
E-Mail: n.c.prospero@myparfum.de
Telefon: 030 814 94 92 11
Homepage: http://www.myparfum.com/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.