Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

nes media GmbH steht für innovatives Klinikmarketing und Employer-Branding

Pressemeldung von: nes media GmbH - 25.03.2014 09:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

nes media GmbH steht für innovatives Klinikmarketing und Employer-Branding
1. virtuelle Karrieremesse für Ärztinnen, Ärzte & Medizinstudierende
Um Ärztinnen, Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu gewinnen, müssen sich Kliniken heute positiv in allen Bereichen der Medienlandschaft hervorheben. Denn der Fachkräftemangel im Gesundheitswesen wird auch in der Zukunft stetig steigen. Die Werbeagentur nes media GmbH hat sich auf das Klinikmarketing, im Besonderen auf Employer-Branding, Online PR Kampagnen, Recruiting- und Image-Videos für Kliniken spezialisiert. Die Werbeagentur nes media GmbH arbeitet derzeit für verschiedene Psychiatrien, somatische Kliniken und Klinikverbände in Deutschland.

Nes media GmbH führt exklusiv virtuelle Karriere-Messen für Klinikverbände und Kliniken durch

Mit der Umsetzung der 1. virtuellen Karriere-Messe für Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende hat die Werbeagentur nes media GmbH eine Neuheit im Gesundheitswesen und Klinikmarketing eingeführt. Medizinstudierende, Assistenz- und Fachärzte aus ganz Deutschland haben diese Veranstaltung besucht.

Mit einer virtuellen Karriere-Messe können Kliniken optimal auf die Gewohnheiten ihrer Bewerber zugehen. Immer mehr Klinikpersonal sucht im Internet nach Stellenausschreibungen. Genau dort setzt die virtuelle Karriere-Messe der nes media GmbH an und bietet Interessenten ganz ohne Anfahrtsweg alle Vorteile einer echten Messe. An den Messeständen konnten die Besucher der ersten virtuellen Karriere-Messe im deutschen Gesundheitswesen persönlich mit dem Personal der vertretenen Kliniken sprechen. Zudem konnten sich die Besucher untereinander in Chaträumen unterhalten oder sich mit den Fachreferenten über deren Vorträge austauschen, die in dem extra dafür eingerichteten Auditorium live gehalten wurden. Die Besucher der ersten virtuellen Karriere-Messe für Ärztinnen, Ärzte und Medizinstudierende lobten diese Neuheit im Klinik-Marketing. Über einen Feedback-Fragebogen bewerteten die befragten Gäste die Veranstaltung als durchweg positiv, würden sie sehr gerne wieder besuchen und auch weiterempfehlen. "Das allein ist schon als Erfolg zu bezeichnen", sagt Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der Werbeagentur für Klinikmarketing nes media GmbH. Mit gezielten Werbemaßnahmen bei namhaften Fachverlagen wie Springer-Medizin, Thieme oder Medi-learn und Promotion-Aktionen an medizinischen Fakultäten erreichte die nes media GmbH Menschen aus ganz Deutschland, so dass die Gäste der ersten virtuellen Karrieremesse aus dem ganzen Land kamen - zum Beispiel aus Köln, Flensburg, Lübeck, Berlin, Heidelberg, München, Erfurt, Magdeburg, Ravensburg u.v.m..

Eine virtuelle Karriere-Messe bietet Krankenhäusern und Klinikverbänden somit eine besonders gute Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit als attraktive Arbeitgebermarke zu präsentieren. Damit punkten Kliniken und Klinikverbände wirkungsvoll im Bereich Klinik-Marketing und in Sachen Employer-Branding.

Die nes media GmbH ist auf Klinik-Marketing spezialisiert und hat mit der ersten virtuellen Karriere-Messe eine innovative Möglichkeit für Kliniken geschaffen, noch besser und einfacher mit Bewerbern in Kontakt zu treten. Auch in Zukunft wird nes media exklusiv virtuelle Karriere-Messen im Gesundheitswesen durchführen - damit das Klinikmarketing noch besser gelingt.

Bildrechte: © nes media GmbH & contrastwerkstatt - Fotolia.com Bildquelle:© nes media GmbH & contrastwerkstatt - Fotolia.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
E-Mail: info@nes-media.de
Telefon: 06231-7244
Homepage: http://www.nes-media.de


Firmenbeschreibung:
Die nes media GmbH ist als Werbeagentur Ludwigshafen auf alle Bereiche des Klinik-Marketings spezialisiert. Dazu gehören Imagefilme oder Recruiting-Videos für Fachkliniken, Broschüren und Flyer, Online-PR Kampagnen, PR-Maßnahmen, SEO und vieles mehr. Die Werbeagentur Ludwigshafen entwickelt sich ständig weiter, um Kliniken immer wieder mit innovativen Marketing-Strategien zu überzeugen. Honoriert wurde das professionelle nes media Klinik-Marketing auch: das nes media Recruiting-Video "Mensch, du arbeitest auch hier?" wurde 2012 mit einem Klinik Award ausgezeichnet und der Imagefilm "Zeit für Seele" 2013 für die begehrte Auszeichnung nominiert. Für nes media kein Grund, still zu stehen: Ganz neu und exklusiv bietet die Werbeagentur nun sogar virtuelle Karrieremessen für Fachkliniken an. Weitere Informationen unter http://www.nes-media.de

Pressekontakt:
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
E-Mail: info@nes-media.de
Telefon: 06231-7244
Homepage: http://www.nes-media.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.