Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Problemkunden als echte Umsatzbringer - regionale-auskunft-com

Pressemeldung von: Sabryem`St Company SRL - 14.11.2013 07:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unter Problemkunden fallen die Reklamierer, Stornierer und Spätzahler. Die regionale-auskunft.com weist die Unternehmen aber darauf hin, dass gerade diese Kunden den Umsatz ordentlich ankurbeln können.
Problemkunden als echte Umsatzbringer - regionale-auskunft-com
Regionale-Auskunft.com das Online-Branchenbuch für Deutschland und die Schweiz.
Unter Problemkunden fallen die Reklamierer, Stornierer und Spätzahler. Die regionale-auskunft .com weist die Unternehmen aber darauf hin, dass gerade diese Kunden den Umsatz ordentlich ankurbeln können.
Bei einer Reklamation des Kunden kommt es auf die Kundennähe an. Der Kunde hat direkt ein positives Bild vom Unternehmen, wird der Grund direkt aus dem Weg geräumt. Er ist somit auch in Zukunft bereit, bei dem Unternehmen Produkte zu bestellen. So kann sich dieser Kunde auch zum Stammkunden entpuppen.
Storniert der Kunde einen Auftrag, kommt das Unternehmen diesem Wunsch direkt nach. Regionale-Auskunft.com rät den Unternehmen, den Kunden nach dem Grund zu fragen. Dies kann in Form eines Fragebogens "Was können wir besser machen" erfolgen. Wird diese Aktion mit einen Preis- oder Servicevorteil oder einem speziellem Angebot verbunden, wird der Kunde bei dem Unternehmen weiterhin bestellen.
Viele Kunden sind Spätzahler. Bei diesen Kunden ist das Fingerspitzengefühl des Unternehmens gefragt. Oft handelt es sich bei diesen Spätzahlern um ein Versehen, dass die Rechnung noch nicht ausgeglichen worden ist. Doch dieser Kunde kann sich in einen freudigen und zahlungswilligen Kunden verwandelt, appelliert die regionale-auskunft.com an die Unternehmen. Die Unternehmen sollten hierfür einen Zusatzverkauf testen. Das heißt, dass diese Mahnung mit einem netten Angebot versehen wird.
Unternehmen verschwenden daher keine Zeit, wenn sie ihren Problemkunden etwas mehr Zeit widmen. Denn durch diese Investition können die Unternehmen ein Plus beim Umsatz verzeichnen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sabryem`St Company SRL
Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
E-Mail: kontakt.de@regionale-auskunft.com
Telefon: 0040 373 761 003
Homepage: http://www.regionale-auskunft.com


Firmenbeschreibung:
Sabryem"St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Pressekontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
E-Mail: kontakt.de@regionale-auskunft.com
Telefon: 0040 373 761 003
Homepage: http://www.regionale-auskunft.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.