Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Prof. Dr. Lothar Seiwert wird der CSPGlobal verliehen

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 19.12.2013 08:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der führende Zeitmanagement-Experte Europas erhält die wichtigste Qualitätsauszeichnung für internationale Vortragsredner
Prof. Dr. Lothar Seiwert wird der CSPGlobal verliehen
Prof. Dr. Lothar Seiwert erhält den CSPGlobal
Zukünftig sollte sich bei der Rednerauswahl im internationalen Markt an dieser neuen einheitlichen Qualitätsauszeichnung orientiert werden: Der Speaker-Dachverband Global Speakers Federation (GSF) hat auf seinem diesjährigen Gipfel in Vancouver am 9. Dezember 2013 erstmals den Titel CSPGlobal an 21 professionelle Redner aus acht Nationen verliehen. Darunter befand sich auch Europas führender Keynote-Speaker in Sachen Zeit- und Lebensmanagement und ehemaliger Präsident der German Speakers Association Prof. Dr. Lothar Seiwert.

Der Dachverband GSF zeichnet mit diesem Titel Redner aus, die besondere interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Communication, Business, Events und Travel nachweisen können. Nur Speaker, die bereits den Titel CSP (Certified Speaking Professional) oder FPSA (Fellow of the Professional Speaker Association) tragen, sind zum mehrstufigen Bewerbungsverfahren zugelassen.

Lothar Seiwert über die Auszeichnung: "Einer der ersten CSPGlobals weltweit zu sein, bedeutet Ehre und Verantwortung zugleich. Schon als ich vor drei Jahren in Orlando mit dem CSP ausgezeichnet wurde, habe ich mich sehr gefreut. Der nunmehr "globale CSP" ist eine weitere Steigerung. Ich möchte daher als Vorreiter auch andere Speaker-Kolleginnen und -Kollegen in Deutschland inspirieren, noch mehr international zu arbeiten."

GSF-Präsidentin Lesley Everett: "Als Profi des globalen Speaking-Business setzt und repräsentiert Lothar Seiwert die Standards für den CSPGlobal. Dieser Titel gibt Veranstaltern weltweit Orientierung und zeigt: Der GSF und seine Mitglieder bieten Expertise auf höchstem Niveau für alle Events, bei denen Redner mit langjähriger Erfahrung und interkultureller Kompetenz gefragt sind."

Die Bewerbung für den CSPGlobal ist online möglich, in Kürze sind Informationen dazu auf www.globalspeakers.net oder auf www.germanspeakers.org zu finden.

Mehr Information zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Lothar Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
69124 Heidelberg
E-Mail: info@seiwert.de
Telefon: 0 62 21/78 77-0
Homepage: http://www.Lothar-Seiwert.de


Firmenbeschreibung:
Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als "Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte" betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 400.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis ("Bestes Business-Buch des Jahres"), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Dr. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de


Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
E-Mail: jaeger@werdewelt.info
Telefon: 02773 74 37 0
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.