Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Radiostars erstrahlten im Dunkeln

Pressemeldung von: Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement - 19.03.2014 22:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit der Präsentation der Nominierten für den Radiostar Award im Dunkeln legte Eventmanagerin Ellen Kamrad gemeinsam mit Ralf Mechlinski Homeland Events bei der Verleihung der diesjährigen Radiostars den Fokus auf das Klangerlebnis.
Radiostars erstrahlten im Dunkeln
Eventmanagerin Ellen Kamrad plante mit Ralf Mechlinski ein Dinner in the Dark - Radiostars 2013
Ende 2013 fand die Preisverleihung der Radiostars im "Sin Luz" des Dorint Hotels in Köln statt. Damit präsentierte sich der traditionsreichste Kreativwettbewerb für Radiowerbung in diesem Jahr in vielerlei Hinsicht in einem frischen Gewand: Erstmals wurde die "Goldenen Mikrofone" in der beliebten Rhein-Metropole vergeben und eine veränderte Kategorienstaffel sorgte für zusätzliche Anreize. Für ein besonderes Highlight der Veranstaltung sorgte die kreative Konzeption der Awarding-Zeremonie: Hierfür plante Eventmanagerin Ellen Kamrad gemeinsam mit Ralf Mechlinski von der Agentur Hometown Events ein Dinner in the Dark.

Ziel der Veranstaltung war es, ein ungewöhnliches Event zu schaffen, das die Sinne schärft und das Klangerlebnis in den Vordergrund stellt. Diesen Wunsch brachte die Eventmanagerin Ellen Kamrad in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen mit dem einzigartigen Konzept des Dinner in the Dark auf den Punkt. So begrüßten die Gastgeber Oliver Adrian und Berthold Brunsen, Geschäftsführer der AS&S Radio GmbH, die ausgesuchten Gäste und hochkarätigen Gewinner in dem eigens für die Veranstaltung umgestalteten "Sin Luz" des Dorint Hotels in Köln.

Während die unabhängige Jury bestehend aus zahlreichen Top-Managern aus Agenturen, Unternehmen und radioaffinen Betrieben unter Vorsitz von Burkhart von Scheven die Radiostars in vier Fachkategorien und einem Sonderpreis vergab, genossen die geladenen Gäste ihre Vorspeise im Dunkeln: Elegant und unaufdringlich servierten erfahrene, sehbehinderte Kellner herbstlichen Kohl an dreierlei Varianten mit Wildkräutersalat und Trüffelmarinade und standen den positiv überraschten Gästen jederzeit hilfsbereit zur Seite. Dieser Gang schärfte die Wahrnehmung und die Geschmacksnerven der Gäste, die sich anschließend im Hellen begeistert der Hauptspeise mit rosa gebratener Entenbrust an Orangenjus, Mandelbrokkoli und Kartoffelgratin widmeten.

Als Nachspeise gab es Variationen von Birne, Schokolade und Malz. Dank der fokussierten Aufmerksamkeit der geladenen Gäste standen die herausragenden Radiospots der Gewinner des Tonstudios Studio Funk und der Agentur Grabarz & Partner während der Vorspeise im Dunkeln und dem Dinner im Spotlight der Aufmerksamkeit. Für ein außergewöhnliches Hörerlebnis während der gesamten Veranstaltung und ganz im Sinne der Radiostars sorgte das Kölner Unternehmen Klanglichter in Zusammenarbeit mit Ellen Kamrad.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Eventmanagerin Ellen Kamrad und Ralf Mechlinski von Homeland Events sorgte für eine frische Umsetzung und kreative Ideen in der Durchführung der Radiostar Verleihung. So bestach der Radiostars Award in diesem Jahr mit einer einzigartigen Verleihung, die dem Publikum noch lange in lebhafter Erinnerung bleiben wird.

Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:
http://www.ellenkamrad.de/referenzen/preisverleihung-des-ass-radiostars-2013.html
Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
E-Mail: ellen@ellenkamrad.de
Telefon: 01777751188
Homepage: http://www.ellenkamrad.de


Firmenbeschreibung:
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und -dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept - Köln, und für die TUI Group tätig.

Pressekontakt:
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
E-Mail: ellen@ellenkamrad.de
Telefon: 01777751188
Homepage: http://www.ellenkamrad.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.