Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tag der Sprachen: E WIE EINFACH Spot wird multilingual

Pressemeldung von: E WIE EINFACH GmbH - 26.09.2019 10:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



- Kampagnen-Video #DeineEnergie mit 4,5 Millionen YouTube-Aufrufen feiert die Vielfalt
- Neue mehrsprachige Version geht zum Tag der Sprachen online
- E WIE EINFACH signalisiert Wertschätzung aller Sprachen und Kulturen

(Köln) Von A wie Albanisch bis Z wie Zürichdeutsch - in Europa gibt es zahlreiche Sprachen und Dialekte, auf die der "Tag der Sprachen" am 26. September 2019 aufmerksam macht. Ziel ist es, Vielsprachigkeit zu feiern und die Menschen in Europa für das Sprachenlernen zu begeistern. Energieanbieter E WIE EINFACH schließt sich mit einem neuen Kampagnen-Video der Aktion an.

Unter dem Motto "Egal was du sprichst, wir sind #DeineEnergie" lanciert das Unternehmen eine überarbeitete Version des E WIE EINFACH Videos #DeineEnergie. Mit über 4,5 Millionen Aufrufen gehört der Kampagnen-Spot zu den aktuell erfolgreichsten des unternehmenseigenen YouTube-Kanals. Er stellt in einer Abfolge kurzer Sequenzen - Z wie "zielstrebig" - unterschiedliche Charaktere mit ganz verschiedenen Eigenschaften, Hobbies und Interessen vor und feiert damit die Vielfalt. Für den "Tag der Sprachen" wurde das Video mehrsprachig synchronisiert. Die Diversität der Personen spiegelt sich jetzt auch im Reichtum der verschiedenen Sprachen.

Die Aktion fügt sich nahtlos in die Imagekampagne des Energieanbieters ein. Denn E WIE EINFACH hat sich in den vergangenen Monaten mit dem Slogan "Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie" neu am Markt positioniert. Man setzt erfolgreich auf den digitalen Lifestyle von Kunden und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.

Mehrsprachiges Video #DeineEnergie: https://cloudnine.jvm.de/s/XPSQ2ZHWBKEoi5g#

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
www.e-wie-einfach.de


Firmenbeschreibung:
E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Pressekontakt:
Pressekontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
www.e-wie-einfach.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.