Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

UCI Kinos starten neue Medienkampagne mit Nicole Kidman

Pressemeldung von: UCI Multiplex GmbH - 15.09.2021 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"We Make Movies Better"

UCI Kinos starten neue Medienkampagne mit Nicole Kidman
Mit der neuen Multimedia-Kampagne "We Make Movies Better" holt UCI die Magie zurück ins Kino. Im Fokus der Kampagne stehen Emotionen und Erfahrungen, wie sie nur auf der großen Kinoleinwand zu finden sind.

Bochum, 15. September: UCI, einer der führenden Kinobetreiber in Deutschland, stellt heute die neue Kampagne "We Make Movies Better" vor: In der Hauptrolle die australische Schauspielerin Nicole Kidman.

Filmliebhaber:Innen soll mit dieser Kampagne noch einmal bewusst gemacht werden, dass UCI der ideale Ort ist, um Kino in seiner besten Form zu genießen, als magische, gemeinschaftliche Erfahrung, die alle Sinne berührt.

Die Multimedia-Kampagne besteht aus mehreren 30- und 15-Sekunden-Spots, in denen die Oscar-Preisträgerin und vierfach Academy-Award-Nominierte Nicole Kidman die Hauptrolle spielt. Die Regie bei allen Werbespots führten die bereits zweimal für den Oscar nominierten Filmemacher Jeff Cronenweth und Tim Cronenweth, das Drehbuch schrieb der zweifach Oscar-nominierte Drehbuchautor Billy Ray.

Die Botschaft von "UCI. We Make Movies Better" ist so einfach, wie klar: Es geht um die Emotionen und die Magie, die man nur in einem Kino erleben kann: mit einer XXL-Leinwand, bester Bildqualität und Surround-Sound.

Diese Botschaft wird auch vom Mutterkonzern AMC Theatres, in seiner Kampagne in den Vereinigten Staaten und in den acht europäischen Ländern, die zur ODEON Cinemas Group gehören verwendet.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
UCI Multiplex GmbH
Nadine Breuer
Oskar-Hoffmann-Str. 156
44789 Bochum
02349371975
breuer.n@uci-kinowelt.de
http://uci-kinowelt.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber UCI

In seiner mehr als dreißigjährigen Geschichte, steht UCI mit zahlreichen Innovationen für Pioniergeist in der Kinobranche. UCI betreibt in Deutschland 23 Kinos mit fünf IMAX Kinosälen und den ersten ScreenX Kinosaal im Berliner Flagship-Kino UCI Luxe Mercedes Platz. UCI gehört zur ODEON Cinemas Group, dem größten Kinobetreiber Europas mit 290 Kinos, 2558 Leinwänden und mehr als 11.000 Mitarbeitern in neun Kinomärkten. Die ODEON Cinemas Group ist Teil der AMC Theatres®, die als größte Kinokette der Welt mehr als 1000 Kinos mit über 11.000 Leinwänden in 15 Ländern betreibt.

Pressekontakt:
Pressekontakt
UCI Multiplex GmbH
Nadine Breuer
Oskar-Hoffmann-Str. 156
44789 Bochum
02349371975
breuer.n@uci-kinowelt.de
http://uci-kinowelt.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.