Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt

Pressemeldung von: Awantego - 22.03.2023 09:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
März 2023, Stuttgart: Automatische Texterstellung (https://www.awantego.com/automatische-texterstellung-schreiben-sie-ihre-texte-immer-noch-selbst/) ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema. Die meisten großen Online-Shops nutzen bereits automatisch erstellte Texte in irgendeiner Form. Insbesondere E-Commerce Anbieter mit einem umfangreichen Sortiment von Tausenden bis Hunderttausenden Artikeln haben die Vorteile der Technologie erkannt und nutzen diese für die Erstellung von Content (https://www.awantego.com/automatisierte-texterstellung-ein-blick-hinter-die-kulissen/).

Die Wirksamkeit der generierten Texte bleibt jedoch größtenteils im Verborgenen:
Welche Erfolge konnten die Texte tatsächlich verzeichnen?
Wie viele Conversions wurden durch den Content generiert?
Welcher Umsatz wurde durch die Texte erzielt?

Um diese Fragen zu beantworten hat Awantego, die Digital Agentur mit dem Schwerpunkt automatisierter Content, (https://www.awantego.com/content-automatisierung-fuer-e-commerce/) ein E-Paper vorbereitet. Das Thema ist: Inwiefern haben E-Commerce Unternehmen, die diese Technologie nutzen, davon profitiert? Kundenerfolge wurden analysiert und es wird anhand konkreter Beispiele gezeigt, wie sich die automatisierte Texterstellung auf die Unternehmenszahlen ausgewirkt hat.

Laden Sie sich jetzt das E-Paper "Was bringt automatisch generierter Content für eCommerce tatsächlich?" (https://www.awantego.com/downloads/ax-content-day-masterclass-folien/) herunter und erfahren Sie, wie auch Sie von automatisierter Texterstellung als Wettbewerbsvorteil profitieren können.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Awantego
Matthias Böhmichen
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889050
0711-4889029
http://www.awantego.com/


Firmenbeschreibung:
Awantego ist eine Full-Service Agentur für digitales Marketing mit dem Schwerpunkt automatische Content Erstellung. Als zertifizierter Platinum Solution Partner von AX Semantics erstellt Awantego unter anderem automatisierte mehrsprachige Produktbeschreibungen für internationale E-Commerce-Kunden. Die Content Spezialisten der Agentur führen automatisierte Content Projekte von A bis Z durch - angefangen mit der Analyse der Daten über die Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten bis hin zur API-Anbindung an Kundensysteme.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Awantego
Matthias Böhmichen
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889050
0711-4889029
http://www.awantego.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.