Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Werbeaktion in der letzten Minute starten - regionale-auskunft-com

Pressemeldung von: Sabryem`St Company SRL - 15.11.2013 09:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Regionale-Auskunft.com hat beobachtet, dass oft der Hype von Sportereignissen von den Unternehmen unterschätzt wird. Regionale-Auskunft.com hat beobachtet, dass oft der Hype von Sportereignissen von den Unternehmen unterschätzt wird. Doch gerade bei einer Fußballweltmeisterschaft gibt es verschiedene Möglichkeiten zu werben.
Viele Unternehmen erkennen dies aber erst kurz vor dem sportlichen Ereignis und verzichten insofern auf diese Werbung. Den Unternehmen sollte aber bewusst sein, dass sie trotzdem noch mit dem entsprechenden Sportereignis werben können. Die regionale-auskunft.com rät den Unternehmen, mit einem Fußballtraining zu werben. Unternehmen laden Kunden und Geschäftspartner zu einem Fußballtraining vor der WM oder EM oder währenddessen ein. Diese Aktion wird durch einen kleinen Werbebrief oder E-Mail bekannt gegeben.
Durch solche Aktionen fördern die Unternehmen die Bindung zum Kunden und zu den Geschäftspartnern. Die Unternehmen müssen natürlich auch für das leibliche Wohl sorgen. Das Unternehmen hat so eine erfolgsversprechende Werbeaktion, die auch den Kunden und Geschäftspartnern lange in Erinnerung bleibt.
Regionale-Auskunt.com weis noch eine weitere Idee ein Sportereignis in die Werbung miteinzubauen. Die Unternehmen sollen passende Werbesprüche in ihr Angebot mit reinbringen. Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Allerdings müssen die Unternehmen darauf achten, dass viele Namen von der Fifa geschützt sind. Werden diese trotzdem verwendet, kann dies zur Abmahnung durch die Fifa prüfen. Unternehmen sollten daher vor der entsprechenden Werbeaktion prüfen, welcher Name geschützt ist und welcher nicht.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sabryem`St Company SRL
Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
011213 Bukarest
E-Mail: info@regionale-auskunft.com
Telefon: 0041225457944
Homepage: http://www.regionale-auskunft.com


Firmenbeschreibung:
Der Entschluss von regionale-auskunft.com auch eine Xing Verlinkung auf Ihrer Seite anzubieten, ist eine gute Idee um Unternehmen zu helfen einen größeren Kundenstamm aufzubauen. Sie bietet vielen Schweizer Firmen die Möglichkeit sich mit einem Eintrag gleich vielen Menschen vorzustellen und seine Vorzüge hervorzuheben. Kurz gesagt eine Zusammenarbeit die sich für alle Seiten lohnen kann.

Pressekontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
011213 Bukarest
E-Mail: info@regionale-auskunft.com
Telefon: 0041225457944
Homepage: http://www.regionale-auskunft.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.