Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wissen 2.0: kostenloses Webinar Angebot für Führungskräfte im Service und Kundenkommunikation

Pressemeldung von: Contact-Center-Network e.V. - 25.01.2013 12:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wissen 2.0: kostenloses Webinar Angebot für Führungskräfte im Service und Kundenkommunikation
Wissen 2.0: kostenloses Webinar Angebot für Führungskräfte im Service und Kundenkommunikation
(NL/1630836604) Mehr als 150 Führungskräfte aus Contact Center und Kundenservice haben sich an der vierten Auflage der Contact Center Investitionsstudie 2013 beteiligt (http://www.contact-center-network.de/ccstudie2013). Daraus haben die Experten des Contact-Center-Network e.V. 6 Fokusthemen gewählt, die in nachfolgenden kostenlosen Webinaren vertieft und disktuiert werden:

Sauberer Kundendialog: Datenschutz ist Kundenschutz
Datenschutz-Novelle und Opt-In Verfahren die CCN Investitionsstudie hat gezeigt, dass Investitionen rund um den täglichen Umgang mit Kundendaten immer noch im Trend liegen. Welche Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen zu treffen? Was erwartet Unternehmen nach dem Ende der BDSG Novelle? Welche Konsequenzen hat dies für das Kampagnenmanagement 2013?
29.01.2013 von 10:00 10.45 Uhr, Referenten: Bernd Fuhlert, Datatree und CCN-Vorstandsvorsitzender Markus Grutzeck, Geschäftsführer Grutzeck Software GmbH
http://goo.gl/CE0t5

Automatisierung im Contact Center Social Media Integration und Voice Self Services
In diesem Webinar des CCN-Expertennetzwerks erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration voll- oder teilautomatisiert und damit entlastet werden kann.
05.02.2013 von 11.00 11.45, Referenten: Dr. Florian Hilger, Michael Koppmann, Telenet
http://goo.gl/p2LDb

Das Service Center als Überbringer Ihrer Markenbotschaft Realität oder Vision?"
Erfahren Sie, wie Service Center immer mehr in den Kommunikations- und Marketingprozess eingebunden werden. Die CCN-Experten Ralf Mühlenhöver und Peter Rosendahl (Voxtron GmbH) erläutern, wie Sie die effiziente Integration des Back Offices im Unternehmen technisch lösen können, und welche Wettbewerbsvorteile sich damit erzielen lassen.
07.02.2013 von 11.00 11.45 Uhr, Referent: Ralf Mühlenhöver, Voxtron
http://goo.gl/mCsnh

Statistikdaten im CallCenter: "Machen Sie mehr aus Ihren Daten
Lernen Sie wie sie mit mehr aus Ihren Call Center Statistik Daten herausholen und diese mit weiteren Daten für Ihr Unternehmen gesamtheitlich aufbereiten und nutzen können. Gewinnen Sie mit business intelligence und predictiv analytics Methoden ganz neue Erkenntnisse über Ihre Kunden und optimieren Sie so Ihre Kundenkontakte.
14.02.2013 von 11.00 11.45 Uhr, Stefan Schran, authensis
http://goo.gl/ckX9S

Per E-Mail, im Web und als App Digitaler Kundenservice & Automatisierung im Contact Center
In diesem Webinar des CCN-Expertennetzwerks werden unterschiedliche Strategien für die Digitalisierung des Kundenservices vorgestellt: Die schnelle und teilautomatisierte Bearbeitung von Kundenmitteilungen per E-Mail, Twitter, Facebook & Co. sowie internetbasierte Kunden Self Services zur Kontaktvermeidung.
19.02.2013 von 16.30 17.15 Uhr, Referent: Andreas Klug, ITyX
http://goo.gl/SbMZQ

Qualitätsmanagement , mehr als die Summe von Einzelmaßnahmen
Hierbei geht es um den über Gesamtüberblick zur Qualitätssicherung im Contact Center , übergreifende Reportings beteiligte Systeme und einzusetzende Methoden.
21.02.2013 von 15.00 15.45 Uhr, Referent: Klaus Graf, Opti-Serv
http://goo.gl/ofG0a


Mehr Details zu den einzelnen Themen finden Sie unter obigen Links. Die Veranstaltung wird als kostenloses Webinar durchgeführt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Contact-Center-Network e.V.
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
E-Mail: grutzeck@contact-center-network.de
Telefon: 06181 / 9701-0
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

Pressekontakt:
Contact-Center-Network e.V.
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
E-Mail: grutzeck@contact-center-network.de
Telefon: 06181 / 9701-0
Homepage: www.Contact-Center-Portal.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.