Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Den Durchbruch als Heilpraktiker sicher schaffen
Pressemeldung von: Simple Power STUDIO - 04.04.2022 10:20 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Die Kooperationsplattform simplepower.studio ist das perfekte Sprungbrett für alle Coaches im Gesundheitsbereich.
shutterstock
Aktuelle Situation in Deutschland
Jedes Jahr werden tausende Heilpraktiker und Coaches von über 300 Ausbildungsinstituten auf den Markt entlassen. Doch auch die sinnvollste Aufgabe der Welt kann plötzlich zum puren Überlebenskampf werden, wenn wir in der digitalen Welt nicht gefunden und die nötige Aufmerksamkeit bekommen, um Kontakte zu knüpfen und gelikt zu werden.
Die Lösung - Neuer, frischer Content
Die neue Kooperationsplattform von Simple Power Studio ist die perfekte Ergänzung nach der Coaching-Ausbildung oder einem Tätigkeitswechsel. Mit über 1.000 Arbeitstexten, Grafiken, Videos und vieles mehr kann jeder seine Homepage oder Blog mit neuen, frischen Content erstellen. Nur wer als Coach eine einzigartige Positionierung geschaffen hat, baut Vertrauen zu seinen zukünftigen Klienten auf und wird in der Fülle der Angebote überhaupt wahrgenommen.
Firmenkontakt: Firmenkontakt Simple Power STUDIO Hans-Peter Hepe Jägerkoppel 12 22393 Hamburg 040 639 19 403 info@simplepower.studio https://www.simplepower.studio
Firmenbeschreibung: Kooperationsplattform mit Online-Shop für digitale Arbeitsmaterialien, Coworking und Workplace für beratende Berufe im Gesundheitsbereich.
Pressekontakt: Pressekontakt Simple Power STUDIO Hans-Peter Hepe Jägerkoppel 12 22393 Hamburg 040 639 19 403 info@simplepower.studio https://www.simplepower.studio
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.