Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Durchbruch: CannaCare ist ab sofort Bio- und PETA zertifiziert

Pressemeldung von: CannaCare Health GmbH - 02.12.2020 17:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

CannaCare Health ist als erster deutscher CBD-Anbieter offiziell Bio- und PETA zertifiziert

Durchbruch: CannaCare ist ab sofort Bio- und PETA zertifiziert
Hamburg, 02. Dezember 2020 - CannaCare Health wurde als erster deutscher CBD-Anbieter offiziell Bio und PETA zertifiziert. Unter der Marke Canobo vertreibt die CannaCare GmbH hochwertige CBD-Produkte.

Nachhaltiges und umsichtiges Wachstum sind ein wichtiges Anliegen der CannaCare Health. Um auch dem anspruchsvollen Kundenstamm hier Sicherheit zu garantieren, hat der Rising Star seine Wertschöpfungskette und Herstellung von unabhängigen Instanzen auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Bio Zertifizierung durch die Europäische Union

Durch die Komplexität und Sensibilität von CBD und dessen Wirkung, steht das Vertrauen der Konsumenten an allererster Stelle der Branche. Daher sollte Transparenz zur DNA eines jeden Herstellers der Branche zählen. CannaCare Health hat nach umfangreichen Analysen und Prüfungen die Europäische Union überzeugen können. Die damit erworbene Zertifizierung garantiert dem Konsumenten folgende Qualitätsmerkmale:


-Keine Gentechnik
-Keine chemischen Dünnungen oder Pflanzenschutzmittel
-Keine Farbstoffe
-Schonender Bio-Anbau für Boden und Luft
-Schutz der Artenvielfalt
-Reduzierter Energie- und Wasserverbrauch
-Bio-Zertifizierung für Produkte und Unternehmen

Zertifizierung durch die Tierrechtsorganisation PETA

Transparenz, Qualität und Achtsamkeit sind wichtiger Teil des Werteverständnisses der CannaCare Health. Tierversuche sind immer noch eine umstrittene, aber leider beliebte und günstige Methode für Unternehmen, Produkte für den Markt zu testen. Dieses Verfahren lehnt die CannaCare und ihre Lieferanten ausdrücklich ab, und hat sich dies vom internationalen Tierschutzverband PETA bestätigen lassen.

Aber nicht nur Tierversuche sind tabu - auch tierische Bestandteile in unseren Lebensmittel- und Kosmetikprodukten werden in Zukunft komplett aus dem Sortiment gestrichen. Nach intensiver Prüfung hat PETA die offizielle Zertifizierung für CannaCare Health-Produktze erteilt.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
CannaCare Health GmbH
Cornelius Krabiell
ABC-Straße 10
20354 Hamburg
+ 49 40 34 99 49 90
krabiell@cannacare-health.com
https://canobo.de


Firmenbeschreibung:
CannaCare Health bietet hochwertige CBD-Produkte unter der Marke Canobo an. 2018 gegründet hat sich die Marke seitdem auf dem stationären sowie im digitalen Handel als Premium-CBD-Marke etabliert.

Pressekontakt:
Pressekontakt
CannaCare Health GmbH
Cornelius Krabiell
ABC-Straße 10
20354 Hamburg
+ 49 40 34 99 49 90
krabiell@cannacare-health.com
https://canobo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.