Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GreenyGarden bringt die Ernte ins Wohnzimmer

Pressemeldung von: U.J.H. Agency - 24.11.2021 10:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

-grüne Vertriebsoffensive-

GreenyGarden bringt die Ernte ins Wohnzimmer
Der GreenyGarden passt ideal ins Wohnzimmer
Die Wartelisten der Schrebergärten platzen, urbane Grundstücke mit grünem Anbau sind rar - Gemüse anbauen ist meist nuraußerhalb städtischer Enge möglich. Der GreenyGarden soll das nun ändern undbringt die Ernte ins Wohnzimmer. In Form eines modernen, App-kompatiblen Pflanzenturms sorgt das Gerät für ganzjährig frisches Gemüse aus dem eigenen
Haushalt.
Das völlig neuartige Gerät überwacht dabei das Wachstum, um beste Ernteresultate zu erzielen. Gleichzeitig startet das Unternehmen dahinter, die greeny+ Technology, eine große Vertriebsoffensive und sucht Talente für das Sales-Team.

DerGreenyGarden macht Wohnzimmer zum Gemüsegarten

Mit der eleganten Bauweise und dem schlichten Design passt der GreenyGarden
ideal ins Wohnzimmer. Ohne Vorkenntnisse bauen heimische Gärtner ihrheimisches Gemüse an. Das Saatgut wird in Kokos-Wraps gewickelt und in Pflanzkörbchen gelegt. Diese GROW-Schublade sorgt dafür, dass die Jungpflanzeninnerhalb von 7 bis 10 Tagen heranwachsen und danach in einem der 36 Pflanzplätze Platz zur Erntereifen können.

Mit einem GreenyGarden sparen Gärtner:innen 60 Quadratmeter Land, rund 95% Wasser und kann so einen Haushalt mit zwei Personen ganzjährig mit Gemüse versorgen. Er prüft zudem unter anderem den Wasserstand, pHWert, die Nährstoffwerte, Lichtdauer, den Bewässerungszyklus und die Steuerung der Ventilatoren zur Schädlingsbekämpfung.

Über die greeny+ App erhalten die Nutzer:innen Informationen über den Status und Meldungen,sollten die Ist-Werte vom Soll-Zustand abweichen.

greeny+ Technology startet grüne Vertriebsoffensive

Mit dem Produktstart von greenyGarden geht greeny+ Technology nun auch in die
Sales-Offensive. Speziell der Vertrieb soll nun auch zielgerichtet gestärkt werden.
In unterschiedlichen Paketen will die Firma Sales-Talente gewinnen und auch
weitere Geschäftspartner, wie Bioläden oder Möbelhäuser, für sich gewinnen.

Insgesamt unterstreicht die grüne Vertriebsoffensive die positive Entwicklung und
soll den greenyGarden zur gefragten urbanen Ackerland-Alternative in den
heimischen vier Wänden werden lassen.

Anfragen von interessierte Vertriebspartner sind immer willkommen und können unter den genannten Daten Kontakt aufnehmen

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
U.J.H. Agency
Uwe J. Herzinger
Am Kirchberg 8
83454 Anger
086569898258
info@happyactive.de
https://722.greenyplus.shop


Firmenbeschreibung:
U.J.H. Agency - Happy Active ist autorisierter Vertriebspartner der greeny+GmbH

Pressekontakt:
Pressekontakt
U.J.H. Agency
Uwe J. Herzinger
Am Kirchberg 8
83454 Anger
086569898258
info@happyactive.de
https://722.greenyplus.shop

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.