Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Happyuniforms bietet bunte Alternativen für OP-Kleidung

Pressemeldung von: Happyuniforms - 20.05.2025 14:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Veröffentlichung der neuen deutschen Website

Happyuniforms bietet bunte Alternativen für OP-Kleidung
Rund 150.000 medizinische Fachkräfte in Europa nutzen bereits Produkte von Happyuniforms - ab sofort sind sie auch für Beschäftigte im deutschen Gesundheitswesen verfügbar.
Komfort, Funktionalität und ein gepflegtes Erscheinungsbild - seit 2009 vereint Happyuniforms diese Werte in medizinischer Arbeitskleidung. Die Marke wurde von einer Kinderzahnärztin gegründet, die auf dem irischen Markt keine bequeme, moderne Berufsbekleidung fand. Heute ist Happyuniforms in Irland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Spanien etabliert - nun erweitert das Unternehmen sein Angebot mit einer deutschsprachigen Website für den hiesigen Markt.
Produktvielfalt und Passform
Happyuniforms bietet über 60 Farben, Größen von XXS bis 5XL, verschiedene Stoffqualitäten und Preisklassen sowie drei Beinlängen bei Hosen. Damit soll medizinischem Fachpersonal eine breite Auswahl ermöglicht werden - unabhängig von Körperform oder Stilvorlieben.
Zum Sortiment zählen etablierte Marken wie Koi, Cherokee und Orange Standard sowie die Eigenmarke HappyFIT.
Anspruch an Komfort und Design
Die Kollektionen von Happyuniforms sind auf die Anforderungen im medizinischen Alltag abgestimmt und sollen gleichzeitig ein modernes, professionelles Erscheinungsbild fördern. Der Fokus liegt auf durchdachten Passformen und strapazierfähigen Materialien - entwickelt mit Blick auf Tragekomfort und Bewegungsfreiheit.
Hintergrund
Happyuniforms ist eine Marke der irischen Happythreads Ltd. Das Unternehmen verfolgt seit seiner Gründung das Ziel, hochwertige und bezahlbare medizinische Kleidung bereitzustellen - verbunden mit einer inklusiven Unternehmenskultur für Mitarbeitende, Partner und Lieferanten.
Weitere Informationen:
Die neue deutsche Website ist unter www.happyuniforms.de erreichbar.
Kundendienst: hallo@happyuniforms.de | Telefon: +49 800 1815449

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Happyuniforms
Emma Bülow
Calmount Park, Ballymount G 14
D12 X5N2 Dublin
+498001815449
https://www.happythreads.ie/


Firmenbeschreibung:
Bei Happyuniforms steht der Mensch im Mittelpunkt - egal mit welchem Stil oder Bedürfnissen. Deshalb bietet Happyuniforms eine außergewöhnlich breite Auswahl an Farben, Größen, Schnitten und Marken. Ob schlicht oder bunt, klassisch oder modern: Hier findet jede medizinische Fachkraft die passende Uniform.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Happythreads Ltd
Emma Bülow
Calmount Park, Ballymount G 14
D12 X5N2 Dublin
+498001815449
https://www.happythreads.ie/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.